vw teilemarkt

Anmelden ohne Tüv & Au Bericht ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

hab meinen polo angemeldet aber jedoch beide scheine verzammelt...wollte ihn jetzt verkaufen aber mir wurde gesagt das geht nicht ohne die scheine wenn der nächste besitzer ihn anmelden will...er hat noch tüv&au bis januar...

sage direkt dabei das ich keine möglichkeit hab an die scheine zu kommen weil kp wer den tüv gemacht hat :(

muss ich das auto jetzt als "mit, ohne tüv" verkaufen oder gibt es eine möglicheit wie z.b ummeldung auf den nächsten auch wenn es ein anderer kreis wäre ,sprich anderes kennzeichen ?

Lg Chris



musst neue au und neuen tüv machen vorm abmelden.

sonst hat es keinen sinn bzw er nimmt sich vorher kurzkennzeichen daher ohne tüv und au verkaufen.


Alte Nummernschilder noch vorhanden mit dem Tüv Siegel? Ansonsten sieht´s schlecht aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja die Büchse ist noch angemeldet

HU steht im schein und hinten aufm Kz.

habe dieses jahr zugelassen und daher keine asu plakette mehr

ABER was nun ?


polotreff.de
#5 - 04.04.2010seit wann gibt es ein au bericht? verkauf ohne tüv tipps ummeldung ohne au neue regelung für tüv bericht au bericht 2010 asu bericht 2010 ummeldung ohne tüv-bericht ummeldung au-bericht auto verkaufen ohne tüv bescheinigung auto anmelden ohne tüv 2010 tüv/au bericht brauch ich ein au bericht zum ummelden kann man ein auto ohne tüv bericht verkaufen anmelden ohne au bericht?? tüv und asu bericht zum anmelden? ummelden ohne bericht tüv ohne au gibt es au bericht ummelden ohne asu bericht 2010 anmelden mit tüv stempel ohne au tüv und au bericht weg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen