vw teilemarkt

Lackieraktion

area51
  • Themenstarter

Nabend Jungs.

Hab Ostern mal sinnvoll genutzt und mein neues Werkzeug ausprobiert.

Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.

LG

Chris



DSCF7210-1280.jpg
DSCF7210-1280.jpg
DSCF7214-1280.jpg
DSCF7214-1280.jpg
DSCF7223-1280.jpg
DSCF7223-1280.jpg
DSCF7203-1280.jpg
DSCF7203-1280.jpg

gelöschtes Mitglied

    gut was hast da benutz`?


    wasn das letzte?
    cpu-spiegel?



    Wenn dann KPU , das sind doch nur die inneren abdeckungen.


    das letzte ist glaube ich die abdeckung des spiegels von innen


    naja, sieht doch cool aus!


    ja jetz is klar, keine ahn ung, meint die tropfen-dinger!


    area51
    • Themenstarter

    Benutzt hab ich Standox EP Grundierfiller und Standox Basislack in LY3D.

    Das letzte sind die Spiegeldreiecke.


    Ja ist doch Top geworden. Schöner Glanz. Aber warum EP Füller? Sind doch Kunststoffteile gibt doch extra Kunststofffüller die flexibel sind.



    area51
    • Themenstarter

    Hi Polo Style!

    Warum EP Grundierung? Hauptsächlich weil ich davon einfach noch nen halben Liter da hatte und sie funktioniert auf Kunststoff ja auch.

    LG!


    Zitat:

    Warum EP Grundierung? Hauptsächlich weil ich davon einfach noch nen halben Liter da hatte und sie funktioniert auf Kunststoff ja auch.


    Ok überzeugt


    gelöschtes Mitglied

      Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber für meinen Geschmack isses zu viel rot..Ich hätte da vielleicht eher zu hochglänzendem Schwarz gegriffen..

      MfG



      Hey mal nix gegen rot, ja!


      polotreff.de
      #15 - 08.04.2010ly3d für kunststoff
      Antworten erstellen