vw teilemarkt

2F tacho auf 12uhr stellung

jaix6
  • Themenstarter

hai wollte meinen tach vom polo 2 (bj. 94) umbaun auf 12 oda 6 uhr stellung hab hier auch schon einiges im forum gelesen aba iwie bin ich wohl zu blöd um das zu verstehen....

kann mir da jemand weiterhelfen?
vielleicht auch mit bildern fals vorhanden ums zu verstehen wie man den nunrichtig umbaut ...?

dann wären da aba noch 2 andere fragen wo bekommt man tachoscheiben her (möglichst schlicht)?
und was sagt der tüv zu so einem umbau?

schönen gruß jaix

kleine änderung :

also hab jetzt einen neuen tacho halt mit drehzahlmesser und digitaluhr halt von nem GT den ich einbauen will müssen denn die anleiten halt für diesen haben... baujahr von dem tacho weiß ich leider nich.



_____________________________________________________________


okay ich glaube ich hab herausgefunden wies geht mit dem leerlauf bis 0 und die nadel umlegen okay aba wo bekomm ich jetzt die passende folie her für die tachoscheibe?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2
polotreff.de
#3 - 06.04.2010vw polo 86c tacho 12uhr stellung vw polo tacho 12 uhr polo 86 c tacho 12 uhr polo 86c tacho auf 12uhr stellung umbauen 12 uhr tacho polo site:polotreff.de 12 uhr tacho polo polo 2f 12 uhr tacho vw 86c tacho 12 uhr stellung polo 2f tacho auf 12 uhr stellung polo 2f tacho in polo 2 86c tacho 12 uhr vw polo 86c tacho umbauen auf 12 uhr 12 uhr stellung tacho polo 86c polo 86c tacho auf 12 uhr stellung polo 9n 12 uhr stellung 12 uhr stellung polo 86c 86c tacho auf 12 uhr stellung polo 2 12 uhr tacho http://www.polotreff.de/forum/t/188799 12 uhr tacho polo 2f
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen