vw teilemarkt

umbau 09/10

polo_gt_qp
  • Themenstarter

hi!

also vorgestellt hab ich mich ja schon vor langem mal, aber ich hab gestern mal bilder gemacht vom umbau übern winter.

wollte mal so eure meinung hören wie ihr so das gesamtkonzept findet. is ja geschmackssache das is klar, aber mich interessierts trotzdem mal was ihr so dazu sagt.

auto geht heute wieder zum lackierer zum finish, deshalb is er auch noch so schweine dreckig.

mfg

opel-vw-freunde-erzgebirge



DSC00746.JPG
DSC00746.JPG
DSC00748.JPG
DSC00748.JPG
DSC00750.JPG
DSC00750.JPG

gelöschtes Mitglied

    ist gut gelungen...


    gelöschtes Mitglied

      Der Daihatsu gefällt mir nicht



      polo_gt_qp
      • Themenstarter

      der daihatsu ist ein subaru justy

      naja, mein geschmack ist er auch nicht, aber bei uns auf 700 m Höhe macht des schon spaß mit allrad im winter. =)


      gelöschtes Mitglied

        Ahhh stimmt.. Justy.. so wars, naja mir fällt aber auch gerade erst die Zweitwagen Galerie auf^^. naja sehen ja fast alle gleich aus ^^


        Ich finde in deiner Front fehlt noch etwas weiss, dann wirken die Zierstreifen stimmiger zum Konzept.. so sieht das bissel abgehackt aus..



        polo_gt_qp
        • Themenstarter

        irgendwas weißes realtiv weit unten in der frontschürze vielleicht?


        gelöschtes Mitglied

          Joa das wär ne Idee.. Reicht vllt auch schon die Rippen in der Schürze weiss zu machen.


          Mich würden ja die Gelgen interessieren.Man kann sie aber nicht genau erkennen,leider


          die felgen find ich super farkombi auch aber der übergang das sieht irgenwie n bissl gewöhnungsbedürftig aus



          polo_gt_qp
          • Themenstarter

          @nasty: feglen sind von ssf umgeschweißt von rindt. ich setz mal noch bilder rein von den felgen.

          @com.chris: der übergang den du aufm auto hast sieht schon sau geil aus, finde aber das würde zum 2F nicht so gut in die form passen. aber dis is glaub ich eh ne geschmackssache

          deiner gefällt mir aber auch sau gut!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen