vw teilemarkt

wie kommt der fächerkrümmer rein?

bigtrader
  • Themenstarter

hi hab ein problem bei meinem 86c coupe mit gk motor
kommt der fächerkrümmer zwischen motorblock und stabi durch oder vorne übers stabi drüber und dann erst nach hinten?
hab mir das leider nicht gemerkt und keine bilder gemacht bevor ich ihn ausgebaut habe

danke schonmal
gruß
euer bigtrader



hinter den stabi, hau erst den fächer rein und dann den stabi drauf


ich will jetzt nicht lügen aber der fächer saß bei meinem g direkt hinter dem stabi oder irre ich mich jetzt?
kannst doch stabi absenken wenn das vorm fächer sitzt und den fächer ohne probleme einbauen



Hab ich auch so in Erinnerung: Fächer läuft zwischen Stabi und Block durch.


bei mir kann ich ja net mehr gucken da ich meinen schönen g mal verkauft hab weil ich zu blöd war :( und das auch noch sau günstig


FÄCHER LÄUFT ZWISCHEN BLOCK UND STABI!


ja dann stabi vorne die 4schrauben ab runterhängen lassen und ohne probleme bekommste den fächer rein aber nacher nicht vergessen stabi wieder dran zu schrauben


bigtrader
  • Themenstarter

alles klar danke, dann heb ich den motor nochmal hoch bevor ich ihn festschraube


Stabi kann drin bleiben beim Fächer/Kat-Wechsel. Das Auto vorne hoch und man kommt super überall dran.



genau, muss ich heut auch noch mal machen!


Zitat:

Stabi kann drin bleiben beim Fächer/Kat-Wechsel. Das Auto vorne hoch und man kommt super überall dran.


Da muss ich dir jetzt widersprechen, das geht net der Stabi muss weg.


Zitat:

Da muss ich dir jetzt widersprechen, das geht net der Stabi muss weg.


wollte ich auch grad meinen das ist so knapp musste meinen fächer noch leicht bearbeiten damit es perfekt passt aber einfach so drunter zu machen konnte ich damals net stabi musste auch runter.
weiß ja nicht wieviel platz bei deinem ist aber wie 2fg40 schon sagte bzw beim g40 gehts auf jeden fall net


polotreff.de
#13 - 08.04.2010polo 86c fächerkrümmer einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen