vw teilemarkt

Motor Problem

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Leute.

habe folgendes problem:

bin mit meinem polo 2f 55 ps nz motor gefahren stand anna ampel und er ging aus und nun nicht mehr an... benzinpumpe läuft und er dreht auch durch. woran kann das dnen liegen?

ich denke das es die zündspule ist oder so.. was meint ihr?



geht der auch nicht merh an

guck mal ob die kabel alle dran sind am mengenteiler usw und er er überhaubt funken bekommt hatte vorher auch ein 86c nz bei mir war das kabel ab weil der bügel vom stecker gefehlt hat


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

okay danke dir ich schaue da nacher mal nach ^^



Zündspule ist sehr unwahrscheinlich .
1: Schauen ob er Zündfunken hat ! Wenn nein , Verteiler tauschen !
2 .Er hat 2 Spritpumpen , mal hören ob die unter dem Wagen auch mit anläuft .
Drinne hört man nur die Vorförderpumpe !
3. Und so weiter und sofort .

4. Sufu benutzen ! Der Nz ist nicht schwer zu bändigen !



Genesis-Hansi
  • Themenstarter

zündspule scheint es zu sein... ich habe durchgemessen und auss spule kommt nichts =(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen