vw teilemarkt

meinung bitte ebay fächerkrümmer

bloodgod
  • Themenstarter

hi bitte um meinungen !
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-Polo-6N-1-0-1-3-1-4-8V-TUV_W0QQitemZ200316924473QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea3d1b239&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Habe ich auch drinne nur Leistungssteigerung =0 ist nur optik und sound sonst ist das ok


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe ich auch drinne nur Leistungssteigerung =0 ist nur optik und sound sonst ist das ok


    Also wenn ihr euch was versprechen wollt von dem ganzen Thema dann kauft einen von Supersprint/Powersprint.



    bloodgod
    • Themenstarter

    wie äußert sich der sound ?
    muss da was geschweißt werden nee oder sind nur schellen?
    hast den eingetragen?

    bringt der supersprint auch was,weil is ja sau teuer!


    gelöschtes Mitglied

      naja Leistungstechnisch darfst du weder bei der Günstigeren Variante noch bei dem Supersprint viel erwarten. Soundtechnisch wird das schon stimmen, wenn dir das reicht. Um Leistung rauszukitzeln brauchste noch ein bischen mehr als nur den Krümmer.


      also ich habe meinen gebraucht gekauft und der hatte unten schon son ding dran wie am ende auf dem bild ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also nicht schweißen
      ja den habe ich eingetragen hat mich bei ATU 66,12€ gekostet habe es da gemacht weil das bei mir in der umgebung der einzigste ist der mir was einträgt habe ne verlängerte Lamda dran die sitzt kurz vor der verbindung und ne neue dichtung mit schrauben verbaut alles klappt.
      Sound ? hmm würde ihn als heller ( fauchend ) bezeichnen also in meinen augen nicht soooo der brüller aber habe ja auch ne msd atrappe und nen sport esd drunter und bin jetzt vom sound her zu friden


    • wie ist das wenn ich eh nen neuen krümmer brauche weil ich auf 75 ps umbauen würde und da eventuell noch ne nockenwelle kommen würde später wäre mir dann des ebayteil preisleistunsmäßig zu empfehlen?
      bedeutet brauche eh nen neuen krümmer bringt der ebay was leistungsmäßig in verbindung mit nockenwelle
      müsste ja eig weil er das grundprinzip eines fächerkrümmers ja schon ausnutzt


      denke die nocke bringt dir ein bischenwas der neue motor sowie so und dann ein fächer fänd ich in ordnung am besten aber noch den kopf bearbeiten lassen dann machts bestimmt spaß


      bloodgod
      • Themenstarter

      krümmer lohnt sich auf deutsch gesagt also eigentlich nicht wirklich oder?



      Zitat:

      krümmer lohnt sich auf deutsch gesagt also eigentlich nicht wirklich oder?


      wenns NUR der krümmer is nicht, is halt dan nur optik, wenn dan musste auch schon an dem ganzen motor das passende machen


      Mh wenn das nix bringt wieso versprechen dann die Hersteller immer ne Leistungssteigerung ca. 10-15%!


      Zitat:

      Mh wenn das nix bringt wieso versprechen dann die Hersteller immer ne Leistungssteigerung ca. 10-15%!


      Marketing


      gelöschtes Mitglied

        Versprechen tun die nichts... Sie sagen nur das eine Leistungssteigerung möglich ist...


        Voll fürn popo dann kauf ich mir doch lieber keinen und spar auf 1.8T


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen