vw teilemarkt

Radioschacht Umbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab endlich meinen neuen Tuner angeschlossen. Das Prob was ich jetzt noch hab ist das ich das Display kaum sehen kann, weil der Radioschacht in einem völlig falschen Winkel zu meiner Sitzposition liegt. Meine Frage ist jetzt: Kann ich den Radioschacht eventuell so modifizieren das ich das Display besser sehen kann. Hab übrigens nen 86c
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG sok



Was haste denn für ne Headunit?
Hab selbst ein Sony, das auch "umklappt", hab aber nicht das Problem.
Du könntest auf das 2F A-Brett wechseln, das hat den Radioschacht oben, oder du bastelst dir z.B. selbst nen Schacht und setzt den über den LS.Einbauplatz in der Mitte des A-Bretts.
Hab auch schon überlegt, ob man den Winkel, das Radioschats nicht einfach ein wenig kippen kann, aber ich glaube das geht nicht ohne weiteres...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke polino hat sich schon erledigt hab jetzt ne andere idee werd das teil einfach in die ablage unter dem Lenkrad knallen oder in die vorrichtung für die boxen auf dem amaturenbrett.
danke trotzdem



No Prob.
Würd mich dann aber interessieren wie's geklappt hat...


polotreff.de
#5 - 22.06.2004vw polo 2 radioschacht radioschacht display vw polo radioschacht iso radioschacht polo radioschacht vw radioschacht polo iv vw polo größerer radioschacht radioschacht polo 4 polo iso schacht polo radioschacht 9n vw polo 9n radioschacht radio schacht vw polo welchen radioschacht polo 3? polo radio schacht unten radio schacht umbau polo 2 radioschacht vw polo radioschacht kühlen radioschacht umbau winkel radioschacht radioschacht, winkel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen