vw teilemarkt

Liebe gruesse vomn der insel ibis *g*

blackzora
  • Themenstarter

hey ihr lieben,

bin ja zur zeit auf ibiza aber das wetter ist heut nicht so toll, da musste ich doch erstmal ins net....

... bin wohl doch von diesem forum abhaengig...

naja die tastertur hier ist voll komisch, komm garnicht klar also nicht ueber meine schreibweise wundern!

also ich wuerde sagen man liest sich jetzt noch ein bisschen oder spaetestens sonntag wieder wenn ich daheim bin

bis die tage hab euch lieb...



eure zora



Na dann viel Spaß noch!
Ja dieses Forum macht süchtig


wünsche dir auch noch viel spaß!

hab auch mal ne frage: in deinem profil auf bild 3 ist hinten links ein silbernes auto mit schwarzen rennstreifen. ist das n ford mustang shalby gt 500? wenn ja, hast du möglichkeiten, an pix von dem ranzukommen? finde nämlich keine anständigen...



oooh, kacke, natürlich "shelby" gt...


blackzora
  • Themenstarter

danke!

ja hab da noch ein paar von dem zuhaus auf dem rechner! schreib mir doch mal ne mail an blackzora@gmx.net

dann schick ich dir naechste woche welche....


COOOOL, schon ma danke!

hey, du hast übrigens ma echt geilo felgen. guck dir ma das bild an sind die gleichen...


1.jpg
1.jpg

Hallo Ira von mir aauch schöne grüße und schönen urlaub noch bis dann!


Hey
das ist ja super net von dir
viel spass noch in der sonne
bis den
MfG
Polognom20


Höööööööööy Ira-Maus... schönen Urlaub noch.... und pass auf dich auf.


Ich soll euch allen ausrichten, dass sie sich für morgen nen Polo miete um die Insel zu erkunden nen 9n 1.2L !
sie freue sich schon wieder auf ihren eigenen...



Der Stefan



Hi Ira!
Von mir auch nen schönen Gruß!

Da könnt man ja schon richtig neidisch werden! Ibiza :'( Ich will auch :'( !

Hoffe du genießt den Urlaub!

Und das du dich auf deinen eigenen Wagen wieder freust kann man auch gut verstehen!

Gruß marcel


blackzora
  • Themenstarter

sooo... da bin ich mal wieder! musste doch nochmal ins net... laeuft grad fussball und das muss ich mir nicht antun!

naja bevor ich mich also gleich an die theke setze und meine drinks geniesse, wollte ich mich nochmal melden!

hab gestern keinen polo bekommen!
aber dafuer den seat ibiza auch nen schoenes auto... aber naja geht ja nichts ueber polo!

war auch nur nen 1,2L ganz uebel!

freu mich schon riesig auf meinen kleinen


wünsch dir noch viel spaß
und der ibiza ist baugleich mit dem polo, aber rotzdem ist deer polo besser

....die fußball-aversion kann ich verstehn naja, jedemdas seine.

und bitte die bilder vom mustang nicht vergessen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen