vw teilemarkt

Mikroschalter gesucht

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin moin ich bin es mal wieder und habe auch gleich wieder ein kleines problem mitgebracht.

Und zwar:

Im Heckklappenschloss ist ja ein Mikroschalter drin der den Stromkreis für die Anzeige im Cockpit sowie die Kofferraumleuchte schliest. Mein Problem ist, dass der Schalter bzw die kontaktflächen sowie die Pins komplett weg oxidiert sind. Ebenfalls ist beim Versuch den Stecker zu öffnen um die Kontakt zu säubern dabei sind die Kabel abgebrochen (nur durchs anfassen). Ich muss jetzt folgendes erneuern: Stecker, ca 30cm Kabel, und den Mikroschalter.

Meine Frage wo bekomme ich den Schalter und am Besten den Stecker her? Schrottplatz fällt raus zumindest sofern mir keiner sagen kann ob der schalter vom 6n auch passt weil einen 6n2 haben die da nicht.

Wäre schön wenn jemand was wüsste.

mfg



gelöschtes Mitglied

    brauche auch den Microschalter.. kann wer sagen wo man den bekommt ?


    der vom golf3 passt aufjedenfall und ich denke auch von 6n



    polotreff.de
    #4 - 08.04.2012polo 6n2 schloss mikroschalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen