vw teilemarkt

Keine asu Plakette ...

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu Gemeinde

wie ihr ja alle wisst gibt es Ja Keine Asu Plakette mehr!

Mein Problem : Tüv erst wieder am 07.2011

Au : Am 5.2010 ...also muss ich nächtsen Monat hin!

Und wie ist das jetzt? da es ja keine asu Plakette mehr gibt

muss ich jetzt Tüv neu machen?

weiß es jemand vll?


mfg



gelöschtes Mitglied

    denke mal du musst in diesem Zuge auch gleich TÜV machen und bekommst TÜV dann absofort im Monat Mai

    wäre dann der nächste Termin 05.2012


    jop musst HU machen, weil die ASU quasi jetzt bestandteil davon ist

    deswegen hab ich im Dezember noch ne ASU gemacht, damit ich immerhin 3/4 Jahr rauszögern konnte
    muss trotzdem noch dieses Jahr hin :(



    ich mein das du warten kannst bis zu deinem HU Termin.. da du jetzt auch einfach deine vordere PLakette abkratzen kannst...weil die "überflüssig" ist...somit würd es ersten keinen auffallen und deswegen erst beim HU termin hin...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    du kannst die au einzeln machen, das ist kein problem.

    den tüv dagegen kannst du nimmer allein ohne au machen!


    Plakette vorne abkratzen und gut ist lol :P


    ja hat mein tüver auch gesagt vorne die plakette abmachen und zum nächsten termin beides wieder zusammen machen lassen, hab das selbe problem


    Selber Kratzen sollte man sein lassen. Habe auch fast Ärger beim TÜV bekommen als ich beim TÜV war und keine AU Plakette hatte. Habe dem Prüfer dann aber gesagt das ich mein Polo ja erst im Januar zugelassen habe. Hat er ja dann auch in der Zulassung gesehen wann sie ausgestellt wurde.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    fahr zu ner werkstatt, lass au machen und gut is!



    hatte am freitag beim tüv ein heftchen in der hand

    da stand drin das du dann zu deinem HU termin hin musst, also nicht zur AU


    also auf HU Termin warten


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    ich hoffe mal das ist so das ich nächtest Jahr hin muss......... Bezahl doch nicht wieder 90 €


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen