vw teilemarkt

Auto geht mit Zentralverriegelung nicht mehr zu !

KillaMarc
  • Themenstarter

Guten Tag,

Und zwar bin ich hier neu und habe folgendes Problem.
Vor ca. 2 Wochen ist mir in meinem Polo 6n BJ 99 die Batterie alle gegangen. Ich sie ausgebaut aufgeladen und wieder eingebaut. So das Auto geht mit der Fernbedinung einwandfrei auf und beim schließen des Autos also Türen macht die Zentralverriegelung gar nichts. Ich habe innen drinne beleuchtung im auto eingebaut die geht aus wenn ich das auto auf der Fernbedinung auf zu drücke. Diese geht jetzt noch normal aus aber die Türen blieben alle offen.

Wo dran kann das liegen ?
Ich hoffe ihr kennt euch vielleicht damit aus würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße



hörst du das klicken der stellmotoren?


KillaMarc
  • Themenstarter

Ja das höre ich und es geht sogar die blinkerfunktion also innen drinne am Tacho leuchten die Blinker auf wenn ich zu mache nur die Riegel gehen nicht mit runter.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen