vw teilemarkt

blinker funktioniert nicht richtig

dergrosse77
  • Themenstarter

Hallo.
mein blinker am 2 f blinkt nicht immer wie er soll er leuchtet auch oft dauerhaft auf. liegt nicht an den birnen die sind ok. ist es ein relais? wenn ja welches muss neu? wenn woran kann es noch liegen.
danke für info.
gruss dergrosse



gelöschtes Mitglied

    des relais sitzt unterm abrett an der fahrerseite...welches genau kann ich dir jetzt net sagen..
    mach doch einfach maln blinker an und hör welches klickt.
    dann tauscht des aus und gut is


    das kann nur das relais sein



    Servus,
    hatte neulich auch dieses Problem,Relais gewechselt,ganze Steuerung (Lenkstock) getauscht, nix passierte...
    Im Sicherungskasten ist bei den meisten Polos ein klein bissl Patina auf den kontakten,einfach mal sauber machen (10),bei mir hats geholfen.
    Viel Glück


    gut zu wissen

    also es war theoretisch ; oxidiert oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen