vw teilemarkt

Drosselklappe nach 900km immer noch am pendeln

Dima
  • Themenstarter

Moin,

ich hab meine Drosselklappe gereinigt. Danach sind ja ca. 200 km normal, dass die DK zwischen 1800 und 2000 Umin pendelt. Ich bin jetzt aber erstmal 500 km gefahren und es hat sich nicht verbessert, also hab ich die Baterie abgeklemt, alles entladen lassen. Jetzt bin ich wieder 400km gefahren...alles beim alten... immer noch am pendeln

Ich brauch dringent hilfe!



Moin

Entweder neu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Oder die Drossel klappe hat einen weg(Poti).


  • Dima
    • Themenstarter

    davor ging sie doch auch wunderbar. Adaptieren kann ich aber nicht selber machen. Weiß jemand wieviel sowas bei VW kostet?



    Hast du sie so gereinigt im eingebauten Zustand?

    Wenn ja eventuell noch mal reinigen.
    Oder hast du sie Ausgebaut gehabt.

    Das einstellen dürfte eigentlich nicht allzu viel kosten.


    Dima
    • Themenstarter

    Im ausgebauten zustand. Ich hab sie nach den ersten 500km wieder ausgebaut und nochmals gereinigt


    Würde einfach mal eine Tauschdrosselklappe drauf setzen.
    Wenn du die Möglichkeit hast.


    Dima
    • Themenstarter

    ein Kolege von mir meinte, ich sollte mal an den zwei schrauben da drehen. Damit kann man das auch einstellen meinte er


    Dima
    • Themenstarter

    keiner mehr eine erklären auf mein problem?


    AUF GAR KEINEN FALL AN DEN SCHRAUBEN AN DER DK RUMDREHEN!

    lieber zur werkstatt fahren, oder bei mal im bekanntenkreis fragen wer denn zufällig fag-com zuhause hat, damit kann man dann ganz einfach die DK adaptieren...

    ist ne sache von 10min, notfalls machts auch ne freie werkstatt für´n 10er

    Mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen