vw teilemarkt

Glas Gravuren ? wie geht es

Polo Nici
  • Themenstarter

hätte gerne ein schickes bild auf der scheibe denke mal hinten links und rechts.und ja ich weiß das der tüv ärger macht ist mir aber egal weil wenn ich hin muss mache ich ein aufkleber drüber.
ich wollte nur wissen mit was es am besten geht und wo bekomme ich es her,weil auf dem treffen will ich es nicht machen , weil will es schon selber machen. und was für ein motiv habt ihr vorschläge? mfg nici



benutz mal die SuFu es gab mal vor einem Jahr oder so Jemande der das selber gemacht hat und auch erklärt hat wie man das am besten macht, hab jetzt aber nicht die Lust danach zu suchen


Also ich lasse die Gravuren immer Von Tom Kluss aus Wuppertal machen.
Der versteht sein Handwerk und macht das nur Oberflächlich nicht wie manch andere in die hälfte von der Scheibendicke.

Selber machen ginge auch aber wäre mir zu Zeitaufwendig.



Polo Nici
  • Themenstarter

Zitat:

benutz mal die SuFu es gab mal vor einem Jahr oder so Jemande der das selber gemacht hat und auch erklärt hat wie man das am besten macht, hab jetzt aber nicht die Lust danach zu suchen


habe ich aber finde nix gescheites habe alles durchgelesen der schreibt nur sandstrahlen und folie und der andere diamanten köpfe mehr nicht
klar ist es zeitaufwändig aber egal habe zeit ohne nehme mir die nach der arbeit


also ich habe auch eine in der hintern seitenscheibe,habs auf nem treffen machen lassen hatt bis jetzt keiner was zu gesagt weder tüv noch die grünen


Polo Nici
  • Themenstarter

hast du fotos davon weil wiegesagt suche noch ein schickes motive


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß sind schreibengravuren verboten!


    Polo Nici
    • Themenstarter

    ja ich weiß das es verboten ist da gibt es ein kleinen trick das beim tüv zu umgehen


    hier ist mal ein bild....



    SN150701.JPG
    SN150701.JPG

    mal ein kleiner Einwurf:
    was interessiert es den Tüv, wenn man eine solch kleine Gravur in den hinteren Seitenscheiben hat? Beeintrachtigt doch eigentlich überhaupt nicht die Sicht des Fahrers?


    ne es geht um die materialschwächung,durch das leichte aufrauhen der oberfläche!


    Polo Nici
    • Themenstarter

    das ist doch mal ein schickes bildchen =)


    danke schön


    Polo Nici
    • Themenstarter

    hast du nochmehr bilder oder so hast du es selber gemacht

    am 1 kaufe ich mir eine sandstrahlpstole


    nen kumpel ham se auch beim tüv nach hause geschickt...
    er soll die scheiben tauschen, wegen defekt...
    waren auch nur graviert.... hinten rechts und links....

    manche tüver interessiert es aber nicht die bohne... machst halt nen aufkleber solange drüber


    Polo Nici
    • Themenstarter

    ja will ich ja hast du fotos für mich von einpaar motiven ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen