vw teilemarkt

Feder vom Fahrwerk ist lose

Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

Hallo alle miteinander!

Also, ich fahre jetzt nen 6N2 und habe n H&R sportfahrwerk eingebaut, jetzt fing es an hinten zu rappeln sobald ich ne rechtskurve fahr oder über starke bodenwellen fahr und es wird immer schlimmer!

mein polo war dann auf der hebebühne um felgen einzutragen und da sah man, das die feder nicht richtig sitzt, also die konnteste im teller hin und her bewegen...voll übertrieben!

man hat mir jetzt gesagt, da kann man gummis mit einbauen... kann man das?
und was ist die ursache? falsch eingebaut? kann doch net sein! dat hat n mechaniker gemacht und der tüv hat et abgenommen!
hinten hat man doch keine domlager oder?
wie bekomm ich die jetzt vernünftig fest?

ich bin ratlos
keiner konnte mir helfen! :'(

ich bitte um antworten!

gruß polo-becci



polotreff.de
#2 - 14.04.2010feder lose sportfahrwerk federn lose feder hinten lose federn lose
Antworten erstellen

Ähnliche Themen