vw teilemarkt

6n2 serienmäßig gti tacho look?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo, dies ist nur eine kurze frage und muss nicht stundenlang disskutiert werden!..und zwar hat mein bruder sich vor kurzem nen 6n2 gekauft, sehr günstig wie ich finde..der wagen ist von 2001, hat 130 000km gelaufen und 2te hand, sprich davor fuhr ihn nen rentner, der den wagen checkheft gepflegt hat. kaum kratzer, kaum dellen. für 3100€..achja, tüv auch noch übe rnen jahr. die karre hat er beim türken gekauft. mich machte etwas stutig, das der tacho blau (zahlen) und rot (nadeln) leuchtet...für mich stand da simmer für gti. hat das der 6n2 serienmäßig so? achja, der von meinem bruder hat 1,4l 60 ps...oder hat der freundliche türkische händler den tacho getauscht ?
lg



gelöschtes Mitglied

    ist der ganz normale tacho.

    der 6n2 gti tacho hat ne chromumrandung und ne kleine analoguhr in der mitte..

    ist also völlig normal.


    kann dich da beruhigen, ist ein normaler polo 6n2 tacho. die beleuchtung stimmt so.
    woran du den gti tacho erkennen kannst ist, das der chromtachoringe hat und zuzätzlich ne analoge uhr.



    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    okay, vielen dank, dass wusste ich nicht, kenn mich da nur mit dem 6n aus, mit dem schönen grün :>..thx, das wars schon =)


    polotreff.de
    #5 - 14.04.2010tacholook http://www.polotreff.de/forum/t/189367
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen