vw teilemarkt

Miss Steilheck Update ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße,

hab meiner Miss Steilheck mal wieder was gegönnt

Edelstes Nussbaum is das

Was meint ihr so?



DSC08949.JPG
DSC08949.JPG
DSC08950.JPG
DSC08950.JPG
DSC08951.JPG
DSC08951.JPG
DSC08952.JPG
DSC08952.JPG

wie die amis früher

ISt es den wenigstens echtholz verkleidet oder nur aufgeklebt?^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aufgeklebt natürlich



Der ganze Polo ist nicht mein Fall, aber die Folie haste echt sauber verklebt! Das muss man sagen.

LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja die Geschmäcker sind verschieden, sonst wärs ja langweilig...

Danke trotzdem fürs Kompliment...



Top


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx


...hehe mal was anderes, spiele schon lange mit dem Gedanken ein paar Teile zu furnieren (Echtholz aufkleben - Furnier)...

...als Schreiner sitzt man ja an der Quelle...



Ja echt holz ist geiler, habe ich auch vor da meine Vater einenen eigen Betrieb hat und ich Tischler lerne werde ich das ja schaffen^^


...über's schaffen würde ich mir auch keine sorgen machen - allerdings über die passende Lackierung, da muss ordentlich Lack drauf dass da alle Poren richtig zu sind und sich weder Furnier noch Kleber anlöst...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen