vw teilemarkt

Gruppe-A MSD für 2F

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hallo,

ich suche für meinen Bruder einen Gruppe-A MSD. Kennt jemand eine Firma wo man auch nur einen Gruppe-A MSD herbekommt? Ein Gruppe-A ESD von FK ist bereits verbaut und sieht noch Top aus.

Gruß
Stojo



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei Bastuck auf der Seite die verkaufen soviel ich weiß die Komponenten auch einzeln


    Meinst Du Vorschalldämpfer oder Mittelschalldämpfer? Bastuckvvertreibt aber beide einzeln... Denke Du meinst Vorschalldämpfer...?!

    hier zum Beispiel [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ich habe noch einen rausgeflexten von Bastuck rumliegen. Bei Interesse PN.


      Aber ist es nicht auch, daß beide in Verbindung stehen müssen, sonst nicht erlaubt ....
      War jedenfalls bei den Anlagen so, die ich bisher gehabt hatte....

      Gruß


      Stojo
      • Themenstarter
      Stojo's Polo 6N

      Hi,

      na ja wahrscheinlich ist es so, dass die zusammenhängen müssen. Aber habe hier im Norden noch nie einen B***en gesehen, der sich unters Auto gelegt hat.. na ja geguckt schon ob einer da ist, mehr auch nicht. Meistens gucken die bei meinem 6N ehr nach ESD und ob Xenon verbaut ist.

      Bei der Verkehrsstaffel kann es natürlich anders aussehen, aber wenn die nur die EWG vom VDS sehen wollen und nicht vom ESD wissen dies es ja nicht unbedingt.


      Sicher,
      aber meistens steht in der Abe oder Gutachten dabei:

      "Nur in Verbindung mit xy..."

      Das ist auch der Grund warum ich mir jetzt ne neue Anlage kaufen durfte, sonst hätt ich`s genau so gemacht


      Antworten erstellen