vw teilemarkt

erfahrung g60 oder 2.0 16v umbau

letandre
  • Themenstarter
letandre's Polo 6N

moin ! wollte mal fragen wer erfahrung hat einen g60 oder 2,0 16v in einen polo 6n zu bauen!was muss man alles beachten und was muss umgebaut werden ?



gelöschtes Mitglied

    hi also den g60 kannst schon mal vergessen weil deine abgasnorm sich nich verschlechtern darf


    letandre
    • Themenstarter
    letandre's Polo 6N

    aber wenn der g60 euro 2 hat müsste es doch eig gehen habe letztens auch mit einen gesprochen der hatte ein vr6 unterder haube und er meinte alles kein problem wegen eintragung



    gelöschtes Mitglied

      Deiner hat doch mindstens schon D3 oder ?


      Mit umbauen ist nicht mehr so einfach. erst den tüver fragen dann machen. ich wollte bei meinen zweites projekt größeren motor einbauen von 2,0liter auf vr6. da dieses model reihe mit einen vr6 angeboten würde gibt es kein problem. so hat er mir das gesagt . alles andere was in der modelreihe nicht gibt wie g60 wird so gut wie unmöglich. seit den 1.1.10 sind neue bestimmungen.


      also mal abgesehen von dem ganzen "kriegste nich eingetragen wegen abgasnorm" usw blabla würde mich das auch mal interessieren, ich hab auch vor nen g60 zu verbauen aber steh noch wie die kuh vorn berg


      Hat sich der motor eigendlich noch geändert G60 , 2,0 16V ?


      polotreff.de
      #8 - 16.12.2011polo umbau auf 2.0 16v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen