vw teilemarkt

springt nicht an...

Polo6N1.0
  • Themenstarter
Polo6N1.0's Polo 6N

servus leutz..

ich hab da folgendes prob.
nach nicht mal 100metern ging er aus. :(
gestartet ist ganz normal, dann bin ich 10meter gefahren (tor zumachen) und nach gerade so 50metern zuckt er einmal und geht aus.
springt seitdem auch nicht wieder an. dreht zwar durch und zündfunke sage ich mal kommt auch bis in die mitte vom verteiler. wenn ich dann aber einen kerzenstecker an masse halte und mein (ungeeigneter) bruder (13 jahre gameboy held) versucht zu starten kommt kein funke. verteiler habe ich schon geholt vom schrott aber er startet nicht. jetzt dachte ich: okay vielleicht biste zu blöd um den zündfunken vom kerzenstecker zu sehen - und habe dann schauen wollen ob er überhaupt benzin bekommt. also luftfilterkasten runter und den schlauch oben rechts wo der pfeil nach innen zeigt langsam abgegommen, nachdem ich den tank ein paar minuten zum druckabbau offen hatte. also mein bruder nochmal versuchen starten zu lassen kam da aber nichts an. da ich auch etwas unbeholfen bin will ich wissen ob das überhaupt die richtige leitung war und nach wieviel sekunden da sprit rauskommen muss...?!


Dann ist mir noch eingefallen das am freitag nach der arbeit er 3 mal aus ging nachdem er schon ne halbe sekunde an war. beim 3. mal kurz gas gegeben und dann hatte es sich gegessen. dachte mir nur weil er lange stand zickt er mal kurz. konnte ja nicht ahnen das das jetzt alles so komplex wird =(



wenn du die zündung anmachst solltest du die benzinpumpe summen hören,sitzt quasi unterm rücksitz,,hörst du nix ist das dein Problem..Spritpumpe defekt,Relais ,kabelbruch oder masseproblem..Masse liegt an der linken -Rückleuchte..


polotreff.de
#3 - 18.04.2010vw polo 6n1 springt nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen