vw teilemarkt

AUC Motor, welcher Rumpfmotor ist baugleich ?

power-of-speed
  • Themenstarter

Servus, ich habe einen Arosa 1.0L (50PS), Bj.06/2002 .

Ich vermuste zu 99% einen Lagerschaden, jetzt muss ich wissen welcher Motorblock baugleich ist mit dem Motorcode AUC.

AUC Motor ist zu teuer es müsten doch auch die alten 1.0 Alu Motoren passen oder. könnt ihr mir bitte die Motorencode auflisten die bauglich mit dem Motorblock sind.



Mir geht es nur um den Motorblock, der war meines wissen immer gleich geblieben bei den 1.0L Motoren, oder ?

Danke im voraus.

Mfg



polotreff.de
#2 - 18.04.2010polo motorblock auc forum vw polo motor auc motor für polo auc polo 9n motor auc rumpfmotor vw polo polo auc turbo rumpfmotor polo motorcode auc baugleich motorcode bau lupo auc motor http://www.polotreff.de/forum/t/189623 auc motor baugleich? motor auc baugleich mit? auc motor baugleich vw polo 6n motor umbauen auc polo auc
Antworten erstellen

Ähnliche Themen