vw teilemarkt

Heckklappe Schwarz oder Weiß machen?

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hallo,

Hab mal ne doofe frage. Kann mich net entscheiden ob ich wenn die Heckklappe gecleant is den gecleanten teil schwarz machen soll oder wieder Weiß machen soll?
Schreibt am besten mal eure meinung dazu! Mir gefällt beides irgendwie
Stoßstange kommt natürlich wieder dran, und die original verbreiterungen bleiben auch.

Danke schonmal!

mfg.



DSC00782.JPG
DSC00782.JPG

weiss würd ick sagen


gelöschtes Mitglied

    Def. Weiss



    gelöschtes Mitglied

      schwarz und schwarze rullis


      als kontrast sieht das geil aus in schwarz


      polo288
      • Themenstarter
      polo288's Polo 86C

      Danke für die schnellen antworten!

      Hab mir auch gedacht das es zu dem Weiß ein geiler Kontrast wäre.

      Schwarze Rückleuchten kommen vielleicht auch noch, aber erst will ich ihn fertig bekommen.


      gelöschtes Mitglied

        würde den am rest des autos noch andere schwarze akzente setzen weil nur die klappe hinten sieht nach meinen geschmack aus als hattest keine weisse farbe mehr vieleicht was schönes auf der motorhaben


        polo288
        • Themenstarter
        polo288's Polo 86C

        Verbreiterungen, stoßstangen, und die leisten an der türe wären noch schwarz.
        Und auf den Tankdeckel lass ich mir wahrscheinlich nen schwarzen schriftzug drauf machen.


        gelöschtes Mitglied

          so wie ich grad seh hast du auch auf der motorhaube renn flagge drauf warum machst die kofferklappe nicht auch so sieht bestimmt auch schick aus



          polo288
          • Themenstarter
          polo288's Polo 86C

          Die flaggen hab ich mittlerweile schon runtergemacht
          Waren vom vorbesitzer oder so drauf.

          Was ich mir schon überlegt hab wäre ein großes vw zeichen in schwarz auf der haube. Da wo die rennflaggen waren, auch geklebt.


          gelöschtes Mitglied

            das ne gute idee mit dem vw zeichen ! was ich auch schon gesehen hab ne klappe vom caddy zumindestens den volkswagen schriftzug eingeschweist fand ich sehr geil ! aber in renn flagen disigne würde ich auch gut finden!


            polo288
            • Themenstarter
            polo288's Polo 86C

            Von rennflaggen bin ich eher weniger angetan.
            Das mit dem volkswagen schriftzug hab ich auch schon gesehn, aber wollte eigendlich nur die löcher von den schriftzügen und das schloss wegmachen.(bisschen dezent machen).

            Das mit der Heckklappe is mir so gekommen wie ich nen kadett gesehn hab weil auf denen find ich sieht des auch super aus.

            So nen Großen aufkleber find ich bis jetzt leider niergends.


            gelöschtes Mitglied

              wegen aufkleber musst mal bei dir nen laden suchen die aufkleber machen meist machen die auch t-shirts die drucken dir das ja in deiner gewünschten größe würde mal schätzen so 30 euros oder so


              hab auch nen weißen aufgebauten in der halle stehen... würde es auch weiß lassen und dann schwarze Aufkleber drauf.

              z.B. wie auf dem Polo denn ich noch in der Halle stehen habe.

              lg Dani


              PICT6270.JPG
              PICT6270.JPG
              PICT6287.JPG
              PICT6287.JPG

              polo288
              • Themenstarter
              polo288's Polo 86C

              Wenn dann würd ich nur nen vw aufkleber drauf machen, den auch die rally polo teilweise drauf hatten.

              Ich glaub ich mach es danach auch wieder weiß, passt glaub ich trotzdem irgendwie besser.
              Werd mal nen laden bei uns suchen und fragn ob die mir sowas machen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen