vw teilemarkt

ATS Felgen

g40tinu
  • Themenstarter
g40tinu's Polo 86C

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe.
Ich hab vor einiger zeit mal eine ats felge gesehen, die mir irgendwie gefallen hat. nun möchte ich mir eine solche für den neuen holen. Die sehen nach oldschool aus. Habe aber sämtliche begriffe bei google ect. eingegeben und kann diese aber nirgens finden. Der rand sieht ähnlich aus wie auf dem bild,



ich bringe das bild nicht hier hoch, aber der link funktioniert.



Haste irgendwie einen Anhaltspunkt?
Weil ATS Felge ist ja nicht gerade wenig


gelöschtes Mitglied

    Diese?



    ats_classic.jpg
    ats_classic.jpg

    g40tinu
    • Themenstarter
    g40tinu's Polo 86C

    nein die classic, und cup felge ist es auch nicht.
    ärgere mich gerade, dass ich damals kein bild geschossen habe.


    gelöschtes Mitglied

      Beschreib doch mal die Merkmale genau..


      sicher das es ne ATS felge war?

      edit :
      weil die einzigen die deinen bild nahe kommen wären die!

      hab die auch noch irg wo auf boden sind centra`s


      centra1-51015.JPG
      centra1-51015.JPG

      also wenn sonst nix hilft einfach mal nach den namen aus der suche google

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg


    • g40tinu
      • Themenstarter
      g40tinu's Polo 86C

      bite lacht mich jetzt nicht aus, binn nicht gerade der freihandkünstler. aber auf die schnelle sollte es reichen.
      so habe ich sie im kopf.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [/url

    • ja weiß welche du meinst hat einer hier ausn forum auch drauf aber wie die heißen sorry muss mal über legen



      gelöschtes Mitglied

        Kreativ, kreativ...

        Sorry, ist zwar nun nicht ganz zum Thema, aber;
        Wie geil ist das denn...
        Die haben da sogar ein Felgenkonfigurator bzw Generator.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Jut, für unseren gibts da nur noch 3 verschiedene Felgenarten.
        Wollts nur mal so loswerden


      • g40tinu
        • Themenstarter
        g40tinu's Polo 86C

        @ El Jefe

        danke für den link. Leider können dort nur gutachten angesehen werden. leider ohne bilder. ev. wäre die richtige darunter. weis aber den namen nicht.


        hey http://www.polotreff.de/polo/31928

        noch mehr speichen stimmt`s?!


        g40tinu
        • Themenstarter
        g40tinu's Polo 86C

        ja, es sind noch mehr "speichen", wenn man denen so sagen kann. aber sie waren auch schwarz mit polierten oberflächen.


        ja weiß welche du meinst aber ich quäl mich ja schon muss das bild erst mal finden


        edit: eyyyyy scheiße ey jetz weiß ich wo ich die schon mal gesehen habe..........bei mir aufn läppy


        DSC_0183.jpg
        DSC_0183.jpg

        g40tinu
        • Themenstarter
        g40tinu's Polo 86C

        yes, yes, yes

        genau diese meine ich. du bist klasse. meinst du damit dein lap-top mit dem läppy.

        weis jemand wie diese heisst. und ob diese noch zu bekommen sind.


        hmmmmm fasst wie meine zeichnung.............


        gruss aus der schweiz


        ja mein lap-top


        g40tinu
        • Themenstarter
        g40tinu's Polo 86C

        hat jemand hier solch einen Satz im Angebot?
        Ich weis auch nicht ob diese selten sind, da ich ja keine bilder im netz gefunden habe. oder ev. kennt jemand wer, der seine verkaufen möchte.


        ich hatte die ja auch im netz gefunden aber frag nicht wo hatte nach meinen sportstahl felgen gesucht weil ich net weiß was das für welche sind da steh nähmlich nur die größe drauf mehr net

        war ne riesen seiten wo alle möglichen ats felgen zu sehen waren da hab ich das bild her


        gelöschtes Mitglied

          Hab mal mitgesucht;[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • oder...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ...die kommen zumindest Deiner Zeichnung eigentlich näher
          Jut, aber die sind beide nicht von ATS


        • g40tinu
          • Themenstarter
          g40tinu's Polo 86C

          @ M&M
          es sind schon die, die edelschrott19 gepostet hat. habe genau die gemeint.
          und so daneben war meine zeichnung ja auch wieder nicht


          gelöschtes Mitglied

            Ne stimmt schon..., Zeichnung ist nah dran
            Hab die aber, die von edelschrott19, nicht einmal gefunden im Netz,
            bei 20min HardcoreSuche. Denke, die sind wohl schon echt selten.
            Kann es sein, das ich die schon öfters mal auf Honda CRX gesehn habe


            g40tinu
            • Themenstarter
            g40tinu's Polo 86C

            das kann ich jetzt nicht mal genau sagen. ob auf einigen hondas solche gefahren werden. liegt wahrscheinlich daran, dass ich im rückspiegel die felgen nicht 100 prozentig erkenne


            wie schon gesagt ich hatte sie im netz gefunden aber wo weiß ich net mehr
            waren auf ner riesen seite


            g40tinu
            • Themenstarter
            g40tinu's Polo 86C

            ja ok, ist kein problem. ich bin schon froh darüber, dass du sie gefunden hast. hoffentlich erkennt jetzt jemand anderes die felge die du hochgeladen hast.
            mfg aus der schweiz


            polotreff.de
            #25 - 18.04.2010vw polo mit ats felgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen