vw teilemarkt

war jemand WE beim bullrun?

Lacki
  • Themenstarter

weis jemand warum da so bald tote hose war?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

willst du da ne ehrliche antwort?


Lacki
  • Themenstarter

ja sonst hätt ich nicht gefragt



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

weils einfach...sorry, will niemanden angreifen,....assi is

mehr kindergarten, als ordentlicher tuning treff! fast nur bastelbuden

es fehlt halt schon ein gewisses niveau...weist wie ich mein?


Lacki
  • Themenstarter

ja hab scho weng gesehen was de meinst die ham sich ja jetz mit denen vom grillfest zam getan! war da auch des erste mal und war weng verwundert dass um 12 vl. noch 20autos da waren!


gelöschtes Mitglied

    Also wir waren gleich ab 20:30 Uhr dort, da war total viel los, waren auch einige schicke Autos dort. Aber auch ganz schoene Bastelbuden, aber ich glaub die gibt es fast ueberall. Aber im Grossen und Ganzen war es schon nicht schlecht das Treffen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wir hatten es überlegt, aber sind dann doch net hin....vllt haben noch andere so gedacht wie wir


    Lacki
    • Themenstarter

    ich hab nur noch so paar hässliche twingo gesehn und so wie gesagt um 12 uhr war echt nichts mehr los ! schade eigentlich weiß einer wo in der nähe demnächst wieder ein treffen ist?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    wo in der nähe


    was ist für dich nähe

    wir fahren am 2.5. nach zwickau zum boxestop



    Lacki
    • Themenstarter

    so orte wo mer halt mal kurz vorbei schau kann wie bamberg schweinfurt hassfurt oder so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen