vw teilemarkt

mein neues (Digitales) Projekt

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

also ich bin der Corporate- und Web- Designer des "VW & Polo Clubs Berlin", jetzt muss ich zwecks Projektarbeit für die Uni eine Flashpage erstellen, Thema dürfte ich mir selber aussuchen und wie sols anders sein, ich verbinde es halt mit meinem Hobby, daher wird unsere Seite demnächst in der html Version geben ( so wie die zur Zeit ist) und einmal als Flash Page (auf der Start Page wird man die Wahl haben).So das ist die vorgeschickte, in die Flash Page wollte ich Videos integrieren, in denen die Clubautos präsentiert werden, wie die Präsentation genau aussehen wird will ich noch nicht verraten weil ich in dem Bereich Video design noch ein kompletter Anfänger bin und nicht Weiß ob es auch so mit den ganzen Effekten klappt, aber ich hab schon mal ein Test Intro für mein Polo gebaut: was sagt ihr ist das nicht zu Prolig oder Bilig?



Mh finds definitv Gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig, die Musikalische Untermalung passt. Bin gespannt auf die ganze Seite


Sauber gemacht weiter so ich finds schon richtig gut



gelöschtes Mitglied

    von berliner zu berliner: sieht juuuht aues, weiter machen!


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    danke, danke ich versuch mein bestes zu geben.


    gelöschtes Mitglied

      by the way, wie heisst denn der track?


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2


      gelöschtes Mitglied

        Schaut echt mega Klasse aus
        Weiter so


        gelöschtes Mitglied

          Also das Intro ist schon perfekt ... gefällt mir ... hab bisher nur mit Sony Vegas & Adope Aftereffekt Videos im Gaming Bereich erstellt

          Das schlimmste fand ich / find ich immer noch sind die übergänge sauber hin zu bekommen und dahinter noch den passenden effekt reinzufummeln..


          Kann Dir auch nur psd-tutorials.de ans Herz legen, finde das ist die perfekte Community im Bereich Design oder für Videos kenn ich zB noch eine Gaming Community Seite wo auch einige Tuts. zu finden sind... fals Du anlaufstellen suchen solltes



          Raziel6N2
          • Themenstarter
          Raziel6N2's Polo 6N2

          Flash page ist in Arbeit mach mir jetzt aber sorgend wegen der Größe wird bestimmt über 300 MB groß. Hab heute mal ein kleines Video gedreht (einfach schnell ums Auto gelaufen zwecks Bildmaterial) um zu geguckt wie das mit den Effekten so klappt ist eigentlich alles ganz einfach hab aber im Moment nur die Maske drin gelassen und die Effekte (jetzt bei diesem Video) weg gelassen das dieses nur zu Test zwecken mit dem Handy gedreht wurde. Werde mal am Wochenende das Auto auf Hochglanz bringen und das Ganze noch mal mit der HDTV Kammer filmen das teil hat auch eine antiwackel Funktion, da wird es schön sauber sein und dann lass ich auch die Effekte drin. dann muss noch die Beschreibung hin und her gerückt werden damit es alles einheitlich ist.
          Die Tungmessen(Treffen) werden jetzt auch gefilmt und online gestellt das neste polotreffen wird aber leider erst im August sein :( davor steht erstmals XS Car Night auf der Programm


          Raziel6N2
          • Themenstarter
          Raziel6N2's Polo 6N2

          so hab jetzt zwei Video von der XS CarNight von gestern hochgeladen, das mittlere Video wo einige Polos zu sehn sind wird erst gegen 23:00 Uhr hochgeladen da im Moment meine Leitung etwas rumzickt
          Teil 1

          Teil 2

          Teil 3

          EDIT: So dah jetzt auch das letzte video drin


          sehr schöne videos


          Wie heißt das Lied aus Teil 3?


          Raziel6N2
          • Themenstarter
          Raziel6N2's Polo 6N2

          Snap vs. Timbaland feat. Keri_Hilson - Rhythm Is The Way I Are May Dan_Mei


          Danke dir

          Dein Projekt find ich übrigens richtig klasse & die Video´s auch


          gelöschtes Mitglied

            Hey erstmal nette Videos (= aber auf jeden ausbau fähig =P ... mit welchen Programmen arbeites Du ?!? ... also 300MB fürn Video ist eigendlich Standart wegen der Qualität HD Videos werden meist noch größer ... sonst bekommste das bezüglich Qualität nicht hin .. das niedrigste was ich bisher in HD geschafft habe war 300MB bei 12min .. und da hat die Qualität des Videos schon gelitten.


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            jo danke, das die Videos ausbaufähig sind ist mir bewust und ich bin auch in der Lage dies umzusetzen aber ich wollte die so schnell wie möglich hochladen ich arbeite mit vielen Programmen gleichzeitig z.B AfterEffects, premiere, und vegas video


            ja sehr geiler videos ...warum bekom ich davon immer nischt mit

            achso was ist eigendlich mit den ersten videos warum gehen die nicht mehr ?

            schöne grüße aus charlottenburg


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            Zitat:

            ja sehr geiler videos ...warum bekom ich davon immer nischt mit


            weil du bei uns im Clubhaus nicht vorbei schaust wird langsam mal zeit wa
            __________________________________________________________________________
            Außerdem an alle Berliner die das hier lesen wen ihr VW fährt, Tuning begeistert seit und Interesse habt mit gleichgesinnte sich ab und zu, zu Treffen dann kommt zu uns egal ob an eurem Auto viel, wenig oder gar nichts gemacht ist, schaut mein Wagen auf der ersten Seite an, ist ja fast alle original und Ich bin dort Mitglieder und füll mich dort auch wohl, keiner wird bei uns ausgelacht oder sonstiger im Gegenteil es wird jedem Clubmitglied geholfen wir haben im Club Lackierer, Mechaniker u.s.w. also keine Hemmung kommt vorbei wir treffen und jeden zweiten Freitag in unserem Clubhaus in Berlin Spandau, und fahren auch gemeinsam mit dem Club quasi im Konvoi zu vielen Treffen, bei dem Polotreffen in Hamburg sind wir bis jetzt auch jedes Mal dabei gewesen und bei vielen anderen Treffen sind einfach zu viele um alle aufzuzählen der Grund wieso auf unsere Seite die Galerie so wenig treffen hat ist der das kaum ein Jahr Mitglied bin und die ganzen treffen vor meiner Zeit circa 10GB aus Faulheit nicht hochladen will. der Grund wieso ich das sage ist nicht Schleichwerbung oder so, aber viel haben Angst weil die sich Sagen " Ja eigentlich würde ich mal gern vorbeischauen aber bei mir ist ja nix gemacht die lachen mich doch nur aus" also nimmt es als persönliche Einladung und Kommt vorbei
            _______________________________________________________________________________


            ja hab die ersten Videos noch mal hochgeladen, außerdem die Videos von der XS CarNight in HD Format hochgeladen
            Part 1
            Part 2
            Part 3

            und dazu das mini Treffen an der O2 World

            Fortsetzung folgt ...
            Gruß aus Spandau


            na sehr geil

            vor allem MINITREFFEN an der O² world ..wo später viel zu viele waren -.-

            wir müssen ma qwatschen oder ich guck ma glech auf der homepage vorbei
            vielleicht hat ja mein mädel nischt vor am freitag und wir könn ma vorbei kommen


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            Zitat:

            vor allem MINITREFFEN an der O² world ..wo später viel zu viele waren -.-


            echt jetzt? wir sind um 18 abgehuaen...


            naja das is doch beim NIGHTFLIGHT gewesen oder ?
            nich das ich jetzt was verwechsle

            ich hab nur gesehn treffen ,o²world ,JOES Feuerwehr und bin von ausgegangen das das beim nightfligth war
            der VÖllig überfüllt war mit autos 2-3 tausend AUTOS


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            letzte sJahr schon aber dieses jahr etwa auch? (das war vorletzte woche)


            nee letztes jahr meinte ich

            dieses jahr war das auch -.- NA KLASSE wieder verpasst


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            ja ich dachte schon... ne dieses jahr war tote hose es waren keien 100 Autos da, kein vergelich zum vorjahr


            naja also bei mir ist auch nichts angekommen
            da hatt dieses mal die propaganda gefehlt also zu wenig werbung :(


            Raziel6N2
            • Themenstarter
            Raziel6N2's Polo 6N2

            ne Werbung gab es genug aber der Zeitpunkt war schlecht gewählt weil zu der Zeit gab es einfach viel zu viele treffen gleichzeitig udn viel haben sich gesagt ich fahr lieber am nächsten Tag zu der XS CarNight oder zu VW-Pfingsttreffen Bautzen


            gelöschtes Mitglied

              Yves wie immer


              Raziel6N2
              • Themenstarter
              Raziel6N2's Polo 6N2

              was die Seite angeht hab ich lange gefaulenzt und hab nur die Videos gebastelt, muss jetzt aber am Donnerstag ein Prototyp der Seite abgeben also hab schon mal langsam angefangen daran zu arbeiten, hier mal ein kleiner Teil der Page wen ihr euch frag was die weise tribals bei den buttons sollen, es wird später so sein das wen man auf ein button klickt, wachsen die weisen Dinger weiter und bauen quasi die neue Seite auf

              Die Buttons sind zur Zeit nicht verlinkt und ich hab auch erst 4 von 11 eingefügt
              außerdem muss ich dann noch Programmieren das, das Fenster kleiner wird wen man auf die Seite geht ..naja mal gucken wann die fertig sein wird ... aber spätestens Mitte Juli wird es soweit sein und so wie ich mich kenne wird es mir wieder nicht gefallen und ich bau alles noch mal neu

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Raziel6N2
              • Themenstarter
              Raziel6N2's Polo 6N2

              hab wieder mal bisschen weiter gebastelt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • muss jetzt nur noch ein Intro basteln die Video und Bilder Gallery einbinden und noch paar Kleien Effekte...
              könnt euch mal angucken wie es zur Zeit ist


            • polotreff.de
              #31 - 01.05.2011neues digitales
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen