vw teilemarkt

mein neues (Digitales) Projekt

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

also ich bin der Corporate- und Web- Designer des "VW & Polo Clubs Berlin", jetzt muss ich zwecks Projektarbeit für die Uni eine Flashpage erstellen, Thema dürfte ich mir selber aussuchen und wie sols anders sein, ich verbinde es halt mit meinem Hobby, daher wird unsere Seite demnächst in der html Version geben ( so wie die zur Zeit ist) und einmal als Flash Page (auf der Start Page wird man die Wahl haben).So das ist die vorgeschickte, in die Flash Page wollte ich Videos integrieren, in denen die Clubautos präsentiert werden, wie die Präsentation genau aussehen wird will ich noch nicht verraten weil ich in dem Bereich Video design noch ein kompletter Anfänger bin und nicht Weiß ob es auch so mit den ganzen Effekten klappt, aber ich hab schon mal ein Test Intro für mein Polo gebaut: was sagt ihr ist das nicht zu Prolig oder Bilig?



Mh finds definitv Gut! Nicht zu viel und nicht zu wenig, die Musikalische Untermalung passt. Bin gespannt auf die ganze Seite


Sauber gemacht weiter so ich finds schon richtig gut



gelöschtes Mitglied

    von berliner zu berliner: sieht juuuht aues, weiter machen!


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    danke, danke ich versuch mein bestes zu geben.


    gelöschtes Mitglied

      by the way, wie heisst denn der track?


      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2


      gelöschtes Mitglied

        Schaut echt mega Klasse aus
        Weiter so


        gelöschtes Mitglied

          Also das Intro ist schon perfekt ... gefällt mir ... hab bisher nur mit Sony Vegas & Adope Aftereffekt Videos im Gaming Bereich erstellt

          Das schlimmste fand ich / find ich immer noch sind die übergänge sauber hin zu bekommen und dahinter noch den passenden effekt reinzufummeln..