vw teilemarkt

brauche abe für fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe in meinen polo ein fahrwerk eingebaut 60/40 von supersport wisst ihr wo ich sowas herbekomme



www.supersport24.de


Kontaktieren und anfragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kostet das was oder schicken die das so



Hmm kp...

Nicht eingetragenes Fahrwerk kann aber unter Umständen wesentlich teurer werden als dieses Gutachten


ein abe wird es für ein fahrwerk aber nicht geben


könnte es einscannen und dir schicken
aber abe gibts dafür nicht nur n Teilegutachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie läuft das einscannen muss ich mir die nummer von den federn aufschreiben und die denn an dir schicken oder wie


denke mal es gibt von supersport nur ein fahrwerk mit 60/40...ich scann des gleich mal ein....gib mal email addy bidde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen