vw teilemarkt

86c Motor Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich heute in der Schule war meinte einer aus meiner Klasse das man wenn man das Motorsteuergerät von einem 86c (45 PS) mit eins aus einem 86c(75PS) tauscht sollte man besseren anzuch bekommen und höhere Endgeschwindigkeit .................geht das ?und wenn ja wie ?stecker passt ............



mfg ...... mad-mike



Ne, sorry da passt garnichts, er wird wohl nicht mal damit anspringen


Zitat:

Ne, sorry da passt garnichts, er wird wohl nicht mal damit anspringen




Da hat Dir einer einen Scheiß erzählt, wie schon gesagt, geht nicht...

MFG



dem kann ich nur zustimmen...

das einzigste was geht ist aav stg an aau... stecker passt motor läuft... bringt nur rein garnix... hab ich spasßes halber mal getestet weil mich das immer schon mal interessiert hat


Zu geil was einige für geschichten erzählen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Als ich heute in der Schule war meinte einer aus meiner Klasse das man wenn man das Motorsteuergerät von einem 86c (45 PS) mit eins aus einem 86c(75PS) tauscht sollte man besseren anzuch bekommen und höhere Endgeschwindigkeit .................geht das ?und wenn ja wie ?stecker passt ............



    mfg ...... mad-mike


    Du lernst doch KFZ-Ler.. dann solltest du dir mal Fachlich die Frage stellen, wie das gehen soll?


    welches lehrjahr bist du?

    soweit ich weis krigt man schon im ersten lehrjahr den unterschied zwischen SPI und MPI erklärt...


    Wette doch einfach mit ihm und schon bist reicher


    Zitat:

    Du lernst doch KFZ-Ler..


    Da hat man es wieder, gelernte wissen eben doch nicht alles. Oder sie haben nicht wirklich gelernt ^^



    Klar, wenn du dem 45PS nen 75PS Steuergerät gibst haste am Ende 100PS.


    Ihr müsst das mal bedenken

    45 PS + 75PS = 120 PS.

    Und das heißt ?

    Genau man braucht keinen G-Lader mehr


    zumal ein steuergerät von nem einspritzer ni auf'n 'vergaser' geht.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen