vw teilemarkt

Motorcheck-Leuchte + Stottern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Liebe Leutz,

Also hab seit einigen Tagen das Problem das mein Polo Ruckelt aber immer zwischen 1800 und 2100 umdrehungen und das dermassen auch beim anfahren Manchmal :S Zündis sind soweit ok mir fällt echt nichts mehr ein Bitte Helft mir :S

Weis einer vll wie ich danach wenns behoben ist ich das Check wieder Wegkriege?


MFg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Weis einer vll wie ich danach wenns behoben ist ich das Check wieder Wegkriege?


    Ab in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen - dann weisste mehr!

    grüße
    Tristan


    check mal die lambdasonde,wenn die kaputt ist geht die motor kontroll lampe an.



    hey gleiches prob. hatte ich auch damals sagte vw zu wenig kompresions druck aufm Zylinder würde so ca 690 euros kosten komplett neu und was wars ein riss im schlauch naja.... könnte auch sein^^^ genau so wie bei dir wars bei mir auch oder Lamda S. oder ein geber ist defekt....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich würde auch auf die Lambda Tippen aber vw will dafür 180 euronen haben und das is mir eindeutig zuviel als kfzler im 1 jahr... -.-


    Mal schaun fahr später mal zu den Lieben händlern und lass ihn mal checken

    was kostet ca eine Diagnose bei vw?


    25 euro oder so
    oder du gehst einfach in die werkstatt rein und sagst zu einen mechaniker können sie mir fehler auslesen und gibst ihn 10 euro.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War da zum glück arbeiten da paar leute von mir hehe aber Ich habe nichts rausgekriegt anscheinend ist alles in ordnung...

    der vorbesitzer sagte mal das ein stück vom luftfilter in die droßelklappe gekommen ist.... könnte das der grund sein?.

    und wie könnte ich dieses teil soll anscheinend ein stück gummy sein wieder rauskriegen?


    dadurch geht aber nicht die motor kontroll lampe an

    kam das einfach so oder hast du vorher irgendwas dran gemacht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne das kamm einfach so also wir haben meinen Auspuff geschweißt recht weit vorne... jedenfalls war das ding dicht sind ka ca 200 km gefahren war er wieder undicht :-.- Jedenfalls muss ich das niochmal machen kann das sein das das dadurch führt das die leuchte leuchtet oder was könnte man noch vermuten....



    wenn es vor der lambdasonde ist,dann liegt es da dran weil er dort falsch luft zieht und mehr sauerstoffe im abgas gemessen wird,die lambdasonde sagt dann das mehr eingespritzt werden soll,er läuft dann zu fett


    also leute heute ist meine freundin mit mein fahrzeug gefahren,anfängerin hat hintereinander denn wagen abgewirgt,dann kamm dieses check leuchte und epc, epc ging aus der check ist da?was kann das heißen?


    polotreff.de
    #12 - 07.07.20116n 2 stottern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen