vw teilemarkt

Alles VW Treffen 2.5.2010 in Verl/Kaunitz

VW-Princess
  • Themenstarter

Saison - Start
Am 2.5.2010 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh, in der Ostwestfalenhalle, Außengelände


Anreise:
- BAB A2 Dortmund-Hannover, Autobahnabfahrt: Gütersloh, Verl
- dann links exakt 10 km Richtung Verl-Kaunitz,
- immer auf der Hauptstraße bleiben,
- 50 m hinter Ortseingangsschild rechts in die Ostwestfalenhalle

Bei weiteren Fragen, einfach melden



Denke, dass wir dasein werden....

War ja letztes Jahr auch geil....


ja vielleicht schaffe ich es ja auch, kenn zwar niemanden, aber kann man ja ändern

fährt denn jemand zufällig aus osnabrück oder umgebung dort hin ?
dann könnte man evtl. zusammen fahren.

alex



ich freu mich schon riesig aufs treffen... Ich hoffe das ich meinen Polo bis dato fertig bekomme :(


gelöschtes Mitglied

    hey Leutz,
    wir von Vw Club Gütersloh werden auf jeden fall auch mit unseren zum Teil mit unseren Baustellen dort sein.
    wenn alles klappt werden wir mit ner puppe die unser Schild hält zu erkennen sein
    würde mich freuen wieder neue leutz aus diesem vorum kennen zu lernen

    Bis dahin muss ich nur noch zusehen das ich meine karre wieder zusammen habe sodas ich wenigstens fahren kann

    also kommt einfach mal rum wir beißen schon nich


    so ich würde dann mal sagen bis sonntag in aller frühe


    MfG SchrickPolo 2* Vorsit. Vw-Club-Gütersloh.de


    also ich komm auf jeden fall auch, wohn ja in GT und letzes jahr wars auch richtig cool!
    Wie viele vom VW club gütersloh kommen denn, und seit wann gibt es so nen club überhaupt?


    Club Gütersloh?
    Komme ausm Kreis Bielefeld, liegt ja aufm Weg
    man könnte sich auch vorher treffen und zusammen los fahren, oder?!
    wäre doch lässig..


    Letztes Jahr war echt gut, aber am Sonntag werde ich nicht fahren,
    soll regnen, aber sind ja noch genug andere treffen wo ich hin fahren werde.



    PS. Mein Polo ist noch zu Verkaufen


    Dann sieht man ja wieder ein paar leute am sonntag



    gelöschtes Mitglied

      so ihr nasen der VW Club GT trifft sich um 4:45 bei mc D in Gütersloh
      von dort aus wollen wir um 5 uhr starten das wir spätestens um halb 6 in Verl sind .
      Bevor irgendwelche fragen kommen
      wir fahren nicht ohne grund so früh da hin, das treffen ist gut besucht und es ist mal wieder die saisoneröffnung da wird also viel los sein und wir wollen ja auch alle nen vernünftigen platz haben daher fahren wir so früh los.
      jenachdem werden wir clubintern mit ca 10 wagen dorthinrollen

      PS.: Besucht uns doch mal im internet unter vw-club-guetersloh.de


      MfG SchrickPolo 2*Vorsitz VCG


      Ach so...und wann ist einlaß?So gegen 8Uhr oder so?

      Wir waren bis jetzt immer erst zwischen 7:45Uhr und 8:00Uhr dort am start,das ist früh genug um im Stau zu stehen und um noch einen vernünftigen Parkplatz zu bekommen.
      Letztes Jahr zur Saisoneröffnung wurde der Platz gegen 9:30 oder 10:00Uhr wegen überfüllung geschlossen aber wenn ich mir die Wetterprognosen so ansehe bezweifel ich das der Platz morgen überhaupt voll werden wird :( .
      Bei so einen angekündigten Sauwetter sehe ich erst recht keinen sinn darin schon fast mitten in der Nacht zu den Treffen hinzugurken wenn ich nicht gerade von hohen Norden oder tiefsten Süden/Osten anreise von wo ja auch eine ganze Reihe Leute anreisen ...wobei die teilweise auch schon eher heute abend dort aufschlagen und campieren werden als sich zur Nachtschlafender Zeit auf den Weg zu machen.


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Leuts, fahrt ihr echt so früh dahin?War bis jetzt noch nicht dort und wollte so gegen 12uhr eintrudeln.nehmen die dort eintritt oder wie läuft das auf ein treffen?


        12 Uhr? Dann wirst du vermutlich nur noch als Besucher drauf kommen.
        Kaunitz ist immer schon sehr früh sehr voll.
        Wobei bei schlechtem Wetter könnte man noch Glück haben.
        10 Euro Eintritt kostet das mit Auto
        5 Euro als Besucher ohne Auto.


        gelöschtes Mitglied

          Vielen dank
          .


          So wir sind wieder da.
          Treffen war ganz gut besucht und das wetter hat sich trotz schlechter vorhersage bis kurz vor Pokalvergabe.
          Viele bekannte gesichter getroffen.
          Waren auch ein paar schicke unbekannte fahrzeuge in der halle.
          Platz 3 Polo 2 gab es auch noch.

          cjc-elektro dein polo hät ich gern noch geknippst aber da warst schon weg, schickes teil !

          Restliche Pix gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Greez


        • ich war nur als Besucher dort, leider :'(....

          ich stand bis 3 Uhr in der Werkstatt um meinen Polo fertig zu bekommen. Aber nachdem der Motor nach noch Probleme machte fehlte mir dann doch die lust.

          Aber es war wie immer gut Besucht, und das Wetter war echt besser als angesagt.

          Freue mich schon aufm 3.10 bis dahin wird meine Auto wohl laufen

          Gruß


          Zitat:

          ich war nur als Besucher dort, leider ....

          ich stand bis 3 Uhr in der Werkstatt um meinen Polo fertig zu bekommen. Aber nachdem der Motor nach noch Probleme machte fehlte mir dann doch die lust.

          Aber es war wie immer gut Besucht, und das Wetter war echt besser als angesagt.

          Freue mich schon aufm 3.10 bis dahin wird meine Auto wohl laufen

          Gruß



          Ja hatte Dominik (eisbärpolo) schon erzählt mit den problemen, schade dachte man sieht den polo da aber dann bin ich auf saisonende gespannt.
          sehr gespannt.
          drück dir die daumen dass der motor bald läuft.


          gelöschtes Mitglied

            Tja das war mein Fertigstellungstermin aber nix draus geworden irgend wie stimmt mein Zeitplan überhaubt nicht mehr bin froh wenn ich überhaubt noch etwas von der Saison mit erleben kann ...

            schöne Bilder @Ravebaby86 ...


            Zitat:

            drück dir die daumen dass der motor bald läuft.


            hab heute die erste probefahrt gemacht, er läuft! Bin zwar einmal liegen geblieben aber ich hatte einen stecker nicht richtig aufgesteckt.. passiert.

            Wenn morgen das Wetter passt und alles weiter fertig ist kommen die nuen Flegen druff und dann gibt es neue Bilder

            @punisher: immer ran halten


            moin moin

            ah war mal wieder klasse und eine freude für die augen
            waren schöne wagen bei
            hat gut gefallen

            außer was ich beanstanden muss

            DIE CURRY WURST
            das war keine Curry wurst
            für mich war das rost bratwurst mit tomartenmark
            das sollte besser werden


            Zitat:

            außer was ich beanstanden muss

            DIE CURRY WURST
            das war keine Curry wurst
            für mich war das rost bratwurst mit tomartenmark
            das sollte besser werden


            Das haben so viele gesagt... bin froh dass ich ne Pizza genommen hatte.... beim Dönermann war's mir zu voll.


            polotreff.de
            #22 - 04.05.2010vw treffen am 2.5.2010
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen