vw teilemarkt

Knacken beim Fahren...

Benny2111
  • Themenstarter

Ich hab seit kurzem das Problem das beim Fahren über einer holprogen Straße es vorne sehr stark knackt... woran könnte das liegen?

Vielen Dank für Antworten



-> Domlager
-> Stoßdämpfer
-> Federn
-> ...


Benny2111
  • Themenstarter

...was am ehesten?



KP habs ja nicht gehört... . Kann auch an was anderem liegen, das wären jetzt die Sachen wo ich als erstes gucken würde, ist es auf beiden Seiten?
Was haste fürne Fahrwerk Federn Kombi? Kann auch an zu kurzen Federn liegen... .
Hihi deiner ist ja auch ein 96 weißer. Willkommen im Club... .
edit und sogar der selbe Motör.


Benny2111
  • Themenstarter

Kann ich nich genau sagen knackt allgemein? Federn bzw alles an Fahrwerk is original VW!

Willkommen im Club!


querlenker können auch noch knacken

einfach mal auf der seite wo es knackt anhebeb und am reifen wackeln...vor zurück und hoch und runter etc...und dann gucken wo die bewegung endet

mfg


Hm, lass doch mal ganz unverbindlich einen KFZler deines Vertrauens probehören.
So ferndiagnose ist bisschen schwer... .


Benny2111
  • Themenstarter

...gute idee Melanka... mal zur KFZ meines Vetrauens fahren...^^ mal sehen was die sagen...aber der Vorschlag davor war auch nicht schlecht....^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen