vw teilemarkt

neuse sitze

polski90
  • Themenstarter

tach zusammen,

habe mir neue sitze für mein 6n bei ebay ersteigert. da ich nicht 60€ für den versand bezahlen will und de verkäufer bei mir um die ecke wohnt, möchte ich gern die sitze gern mit einem kombi abholen.

hat jemand das einmal gemacht? bekomme ich die sitze ohne probleme in ein kombi rein?

lg polski90



Ja passen locker in einen Kombi.
Wenn du alleine fährst bekommst du die auch in deinen Polo.
MFG


polski90
  • Themenstarter

wie mache ich das den am besten mit den vordersitzen?
komplet flach legen?



Ich hab schon ne ganze Ausstattung (alle Sitze und Seiten + Türberkleidungen) in den Polo bekommen und hatte noch einen Beifahrer dabei.
Hab bloß die Hutablage daheim gelassen.


Wenn du alleine dahin fährst würd ich denn beifahrer demontieren und ab die post


Komplette Sitzgarnitur in einen Kombi ist kein Problem (dafür ist der ja schließlich auch gemacht )
Würd Dir nur raten vielleicht ein paar alte Decken, Handtücher oder ähnliches mitzunehem damit du dir
1. Die neuen Sitze nicht zerkratzt (denke mal Ledersitze)
2. Und falls auch die Kosolen dran sind mit dem Fett aus den Laufschienen, was an den Kosolen klebt nicht das Auto und die anderen Sitze versaust


Antworten erstellen

Ähnliche Themen