vw teilemarkt

Innenraum riecht nach Benzin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit ein paar tagen richts in meinem auto nach benzin.

unten tropft nichts, bei der benzinpumpe und motorraum riech ich auch nichts, kanister hab ich auch keinen im auto....

ist schon irgendwie komisch wenn man immer high wird, wenn man mit dem auto fährt

wo kann das herkommen?



von der kurbelwellengehäuseentlüftung, wenn der schlauch defekt ist , war bei mir auch


was für nen polo hast du den



Dein Tank wird undicht sein.
Tropft dein Auto wenn du mehr als halbvoll getankt hast, oder tropft er schon beim Tanken?
Die rosten immer am einfüllrohr durch. Und der Schlauch von der Tankentlüftung geht mit durch den innenraum. Dieser Schlauch wird durch ein Blech abgeschirmt, welches auch weggefault sein wird. Einfach mal Seitenverkleidung hinten links abmachen und nachschauen.


weiß ja net ob ihr es mitbekommen habt, aber die userin ist nicht mehr hier im forum


polotreff.de
#6 - 27.04.2010innenraum richt nach benzin polo benzin polo undicht innenraum stinkt benzin innenraum riecht nach benzin polo 9n riecht nach benzin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen