vw teilemarkt

Pagani ZONDA Video möörder sound

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

wie die überschrift schon sagt.......

was ein geiler sound ! ich muss mal eben die hose wechseln gehen !

Vorsicht 10MB
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das auto will ich noch nicht mal, der sound würde an meinem polo reichen


    .....GÄNSEHAUT *brrrrr*



    gelöschtes Mitglied

      Hammeer geiler Sound und vorallem Wagen


      lol mal abgesehen vom sound... ein World Rally Car is lauter und meiner meinung nach vom klang auch viel geiler es gibt halt nix besseres
      als einen R-Vierzylinder Sauger mit viel viel PS

      wenn man das mal live hört will man nix mehr anneres


      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      die geilsten live sounds bei mir: Maserati 3000GT mit Tuninganlage im Showroom vom Händler.... saugeil..... und in freier wildbahn:
      Ford GT40 ! nochsaugeilerer...

      aber egal.... iss ja wie alles geschmackssache... ich mags nich sooo gerne so hell und fiepig.... aber das wollte ich euch nich vorenthalten....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen