vw teilemarkt

Billet Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, weiß hier jemand ungefähr die Preise von Billet Felgen oder hat vielleicht jemand eine Preisliste waäre super.

MfG Ck



hi!
habe da was gefunden für dich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi, danke is nett gemeint aber die seite kenn ich. da sind aber leider nirgends preise zu finden auch nicht auf den verlinkten seiten, hab auch schon in google überall gesucht aber ich finde keine preisliste. trotzdem danke nochmal

    MfG Ck



    Einfach lösung.
    Schreibe den doch mal eine mail.Und frage wegen preise!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dir das hilft!
      GTP Serie in 15" zwischen 465 - 610 € in 16" 500 -570 € in 17"610-660
      Preise von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sehr geil, genau von der GTP serie hab ich die preise gesucht, cool vielen dank.

      mfg ck


      polotreff.de
      #7 - 15.06.2005preis billet gtp47 billet felgen preisliste billett felgen kosten billet gtp47 billet leichtmetallfelgen billet felgen eintragung billet felgen gtp billet felgen 4x108 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3120_1.jpg billet felgen preise billet alufelgen suche 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen