vw teilemarkt

Schon wieder n 1er weniger

Ich weiss garnbicht was Ihr habt.
Ich finde den mal schick.
Un ter ganz ehrlich lieber so als vergammelt in der ecke oder als möchte gern Rallyfahrer auf Youtube!

Man kennt die hintergründe nicht.
Das der nicht mehr auf der Strasse sollte.



Zitat:

Tunning schimpfen darf.


ähh ich hau meine karre nicht in Schrott sondern will ich den solange wie möglich fahren und hab ich auch schon einniges selber repariert mitunter mit der hilfe von diesm Forum

ich nenne mich nicht Tuner weist du was an meinem auto gepimpt ist?

die Zentralverriegelung ggf noch der Emblemlose Grill

aber ein Auto bleibt ein Auto

wenn ich jetzt mein Leben lang in ne Karre investiere und drann bastle und und und kann ichs verstehen wenn jemand nur schweren herzens SEIN auto weggibt aber irgend ein Auto?


wie gesagt hasst du schon um nen altes Handy geweint? ich hab da noch nen nokia wenn du brauchst?!


sorry for offtopic





aber nochmal ich will mir keine feinde machen


gelöschtes Mitglied

    Ich verstehs nicht, wie man einem Volkswagen nur so etwas antun kann...

    Der Motor ist ja ne schöne Idee ... aber das ganze drum herum... :(

    schade... ^^



    naja, sicher blutet da das herz, aber ob er jetzt nen 1er polo nimmt oder was anderes, das ist doch schnuppe (den Fred hätte es hier sowiso gegeben, egal ob 1er, 2er oder 3er)

    aber lieber Autocross, also so bescheuerte Trailer qeens, die nix können ausser gut aussehen, da blutet MIR das herz, wenn ich sehe, wie so Kasper nen org. 2er G40 zur trailer-Qeen mutieren lassen, oder welche die nen 2er Golf 16v G60 (vw motorsport) verchromen usw.....


    Zitat:

    oder welche die nen 2er Golf 16v G60 (vw motorsport) verchromen


    Von dem gabs ja auch nur 71 Stück! oder 75?


    gelöschtes Mitglied

      Das größte Problem der heutigen Zeit ist, das alle nur noch Kosten-Nutzen rechnen.

      Solche leute haben 99er Polo 6N mit 70.000 abgewrackt, ohne Unallschaden.
      Sorry solche Leute haben einen Schaden.

      Wer so rechnet, der darf kein Auto fahren, denn Autofahren ist ein Luxus und der kostet nun mal viel Geld.

      Mein Auto ist jetzt auch schon 12Jahre alt.Die Karrosserie hat über 180000 auf der Uhr, der Motor ca. 140000.
      Aber ich steht zu meinem Auto!

      Meint ihr ich war nicht am verzweifeln, als ich einen Motorschaden vor 1,5 Jahren hatte?
      Hätte ich das machen lassen wäre ich auch weit über Tausend Euro los geworden.
      ...aber ich fahre ihn heute immer noch...
      ...und da waren noch...
      -Kopfdichtung neu
      -Zahnriemen neu
      -komplettes Fahrwerk neu
      -gesamte Abgasanlage neu
      -Kupplung neu
      -Tauschmotor eingebaut
      -usw.

      Ich habe NIEMALS aufgegeben und werde es auch nicht.
      Momentan:
      -Krümmer muss neu
      -Ausrücklager muss neu

      Meint ihr ich bin geil drauf das Getriebe raus zu reißen und das Ausrücklager zu erneuern und alles wieder zusammen zu bauen?

      Wenn alle so denken würden, gäbe es keine Oldtimer mehr, die plötztlich wieder alle haben wollen.


      Haut euch doch nicht so die Köppe ein, das muss jeder selbst wissen.

      In meinen Augen ist ein 2F nicht weniger wert, als ein 1er. Da liegen nur einige Jahre zwischen. Behandelt euren Wagen gut, wenn ihr ihn euch zum Hobby gemacht habt - ob ihr ihn jetzt im Alltag bewegt, original erhalten wollt oder ein Tuningobjekt daraus macht. Es wird sich irgendwann auszahlen, solange ihr mit Spaß an der Sache arbeitet und euch nicht nach paar Jahren die Lust verlässt. Ich bewundere nicht die Leute, die einen Oldtimer fahren, sondern die, die mit ihrem Herz dabei sind, da spielt Alter und Marke keine Rolle.

      Ihr habt doch jeder einen Polo. Macht was daraus!


      Zitat:

      Wenn alle so denken würden, gäbe es keine Oldtimer mehr, die plötztlich wieder alle haben wollen.


      Und darum lieben wir unsere Polos doch. Seit nett zu einander, seit froh, dass andere ihre Polos zerstören. Denn nur so werden unsere Polos zur Rarität.
      Und ja, mein G40 sieht jedenfalls kein Regen mehr... Würde ich am liebsten mit meinem GT gleich auch so handhaben, aber irgend ein Auto muss manchmal halt raus... :(


      Zitat:

      obwohl ich meinen ja auch irgendwie verbastelt habe,


      übelst die bastelbude!

      atu?



      Zitat:

      postleuchten hat er auch


      nein hat er nicht.es gab keine 1er Post Polos.diese rückleuchten waren am anfang serie.


      falls noch einer nen 1er will ich habe da noch ein aufen hof zustehen


      Zitat:

      Wenn alle so denken würden, gäbe es keine Oldtimer mehr, die plötztlich wieder alle haben wollen.

      Wenn aber alle NICHT so denken würden, gäbe es nur Oldtimer. Dann wäre das hier Stoewertreff oder Kommißbrottreff.

      2 Dinge:
      - @Jammerer: kauft die Kiste und baut sie wieder in den Originalzustand zurück
      - Immer wieder erstaunlich, wieviele Leute Anderen reinreden wollen, wie sie mit ihrem Eigentum umzugehen haben


      Zitat:

      Zitat:

      postleuchten hat er auch



      nein hat er nicht.es gab keine 1er Post Polos.diese rückleuchten waren am anfang serie.


      ich weiß die diskussion hatte ich schon mal ( mit dir?, ich weiß es nemme )

      aber ich hab den begriff halt so im kopf
      weil se beim golf so hießen

      wollte damit eigentlcih nur sagen, dass die selten sind


      gelöschtes Mitglied

        schade drum, aber geil was der kerl mit dem ding gemacht hat!

        nix für mich, mein einser derby steht im originalzustand im farbton panamabraun(L13a) in der werke und wird restauriert!


        Zitat:

        Das größte Problem der heutigen Zeit ist, das alle nur noch Kosten-Nutzen rechnen.

        Solche leute haben 99er Polo 6N mit 70.000 abgewrackt, ohne Unallschaden.
        Sorry solche Leute haben einen Schaden.


        Ich denke so sollte man es nun auch nicht sehen.
        es ist halt nun mal das es nicht nur die Prämie von 2500€ sind sondern unter anderem auch VW gross noch mit Sonderbonusen,Garantieverlängerungen und Wartungen nur umsich geschmissen haben.
        rechnet man das zusammen kommt man schon auf ein gutes Endresultat.
        Und das dann ohne Nerven zu verschenken weil da ewig einer anruft.
        ey mache dir suberpreis odert was iss letzte Preis gelaber.


        Wie schon gescrieben man kennt die Hintergrün de nicht.
        Wahrscheinlich war bei den 1ser so ziehmlach alles im Ar*** was geht.
        Dann wahrscheinlich noch an tragende Teile gescheischeisst und dann wars das mit dem H Kennzeichen.
        Und warums sollte man dann nicht den Polo für sein Hobby weiter benutzen.
        Schliesslich steckt da auch viel Arbeit und kosten drinn nen 1ser so zu haben.

        Und ganz ehrlich lieber son umbau der genutzt ist als nen 1ser der Irgendwo sethet vorsich hin gammelt und am ende auf schrottlaster landet weil sich keiner mehr ran traut .

        Da sehe ich lieber sowas beim crossen.
        Denn auch so lebt der Mytos 1ser Polo weiter!


        Zitat:

        Zitat:

        obwohl ich meinen ja auch irgendwie verbastelt habe,



        übelst die bastelbude!

        atu?



        klar, die haben mir ein Komplettangebot gemacht.
        ich gehe immer zu denen, was ist daran Falsch ?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen