vw teilemarkt

T3 Syncros beim baden...

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

... oder was man am 01. Mai sinvolleres anstellen kann als sich zu betrinken^^



is ja spannend


Da wär ich doch aber mit meinem Carat 2,1WBX ohne Syncro auch durch gekommen.....



T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

wir suchen noch nach ner tieferen furt... aber des war die einzigste die wir heut gefunden haben^^

vom rest der aktion gibts leider keine videos... und da wär dein carat sicher net hochgekommen^^


Nicht schlecht die Sycro Busse


*gähn* wie aufregung.
Son ordenliches Gefälle oder Steigung wäre Interessanter gewesen.


gelöschtes Mitglied

    ihr habt doch hundert pro vorher gesoffen









    schöne busse


    Da mal mit dem Polo durch....

    Blubb Blubb


    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    Zitat:

    Son ordenliches Gefälle oder Steigung wäre Interessanter gewesen.


    davon ham wir leider kein bildmaterial, aber ein abgerissenes endrohr und ne stoßsstange mit 2 dellen^^

    Zitat:
    ihr habt doch hundert pro vorher gesoffen


    ich kann nur für mich sprechen, und ich war bei der aktion stocknüchtern^^



    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C



    mit nem syncro kann man nicht nur baden gehn, man kann auch sinnvoll mit ihm arbeiten...

    eigentlich fehlt nur noch n nebenantrieb und ne 3 punkt aufnahme hinten und es wär n vollwertiger traktor^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen