vw teilemarkt

6n aex umbau auf gti umbau. frage zur ZE

lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

Hallo Polo freunde, hab da mal ne frage:
Habe mir einen unfall gti gekauft jetzt will ich in den nächsten wochen anfangen umzubauen. mein Polo bj. 96 hat noch die alte ZE verbaut und der gti die neue.

jetzt meine frage gibt es ne möglichkeit den motorkabelbaum vom gti an meine alte ze anzuschließen?
so hätte ich viel arbeit gespart.

MfG Markus



gelöschtes Mitglied

    nein.
    darf man fragen was man für so ne unfallkarre ausgibt ?


    gelöschtes Mitglied

      innenraumkabel baum komplett tauschen und alles vom gti einbaue amaturenbrett sowie alle Schalter und co

      dann gehts relativ einfach

      sonst musste den Kabelbaum vom Motor anpassen aber sehr ätzend denke ich

      rest sufu



      Zitat:

      nein.
      darf man fragen was man für so ne unfallkarre ausgibt ?


      Mit Glück nur 500


      lindpolo
      • Themenstarter
      lindpolo's Polo 6N

      der hat erst 60.000 gelaufen und ist nur vorne links kaputt aber das dach hat nen knick hab 1500 dafür bezahlt sonst ist der wagen top.. kann jemand den kabelbaum anpassen bzw kennt ne firma die das kann? sonst wird mir nichts anderes übrigbleiben alles zu tauschen was auch kein problem darstellt nur halt viel arbeit


      gelöschtes Mitglied

        viel arbeit ist es den kabelbaum umzufrickeln !
        es gibt professionelle die sowas machen, aber das ist unbezahlbar.
        da kannst dir besser die mühe machen den kompletten kabelbaum vom spender zu übernehmen.


        Tausch den Kabelbaum, soviel Arbeit ist es nicht.
        Und wie gesagt umpinen geht aber entweder jemand (zb. Kfz Elektriker) privat oder Elsawin besorgen alles andere ist richtig teuer.


        gelöschtes Mitglied

          selbst wenn man die lektüre da hat, das dauert doch ewig.


          lindpolo
          • Themenstarter
          lindpolo's Polo 6N

          danke leute habt mir sehr geholfen.... ich hab elsa zu hasue aber ich bau einfach komplett um und fertig. besten dank =)



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen