vw teilemarkt

suche gutachten für felgen

hoffi2k3
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könnte das passen?

    http://cgi.ebay.de/Dotz-Hockenheim-Reifen-Corsa-B-Tigra-Polo-Golf-TOP_W0QQitemZ220589016059QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item335c2143fb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • gelöschtes Mitglied

      woher sollen wir das wissen.

      keiner weis was du für felgen zuhause hast. wenn die kba nummer größe ,breite und et der felge mit denen im gutachten übereinstimmt wird es das richtige sein


      moin


      ich würde sagen nein da du dotz felgen gekauft hast und das gutachten für AEZ Felgen sind



      sollte im normalfall als vergleichsgutachten für den tüv reichen! wird aber immer noch als einzelabnahme gelten sprich teurer! falls das gutachten nicht reicht einfach mal beim tüv vorbeifahren! die haben meist auch eine zentrale gutachten sammlung! wenn da auch nicht dotz mal anschreiben


      Zitat:

      sollte im normalfall als vergleichsgutachten für den tüv reichen!


      da wär ich mir nich so sicher, denn das gutachten sagt überhaupt nichts über die festigkeit der dotz felgen aus. n gutachten ist aber nicht immer zwingend notwendig für ne eintragung, vllt hast du glück und es klappt auch ohne.

      als allererstes würd ich aber mal die felgen nach ner KBA nummer absuchen, darüber bekommst du das gutachten in jedem fall.


      hast du ne KBA nummer


      polotreff.de
      #7 - 03.05.2010teilegutachten alufelgen polo 6n2 gutachten dotz hockenheim felgen polo 6n gutachten gutachten felgen polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen