vw teilemarkt

ajv springt nicht gut an und keine volle leistung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey... ich hab nen 6n gti ajv.. alles orginal am motor... in der letzten zeit springt die murmel aber nicht mehr so gut an. Drosselklappe hab ich schon 3 mal gereinigt. zündkerzen sind erst 10tkm alt. er ist wenn ich ihn starte erst labil in der drehzahl... dann läuft er aber eig sehr stabil. auch nur bei kaltstart. habe aber das gefühl das er nicht mehr so richtig zieht... gibt es da so typische sachen die an dem motor öfter für die symthome sprechen ?achja und das ansprechverhalten ist auch ein wenig träge wenn ich 3 mal aufs gas tippe schnell und zügig hintereinander brauch die karre erstmal ne sekunde bis er wieder reagiert. bitte um hilfe



Das Problem hab ich auch bei meinem GTI. Hat vielleicht einer ne Lösung für das Problem?
Im Fehlerspeicher steht irgenwas mit Throttle position Actuator.
Bitte nochmal um Hilfe!
MfG


Hört sich nach Leerlaufsteller in der Drosselklappe an.

Wenn du die Möglichkeit hast, sie anzulernen, dann versuch´s mal auf die Weise. Wenn sie sich nicht anlernen lässt, dann brauchst du eine neue.

Gruß Micha



oder der temperaturfühler hat ne macke...


Temperaturfuhler ist neu! Werde heut mal versuchen die Drosselklappe anzulernen!


polotreff.de
#6 - 07.02.2013wagen springt nicht gut an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen