vw teilemarkt

Tacho Pinbelegung Kabelfarben

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo bräcuhte für die Auf liestung die Kabel farben sehr dringen da ich meinen stecker nicht mehr finde und ich das neuer Amatuerenbrett verbaut habe und auch den neuen tacho muss ich alt auf neu umlöten!


Polo 86 c ( altes Modell mit runden Scheinwerfern ! )
1-Instrumentenbeleuchtung

2-Masse-Klemme 31

3-Kraftstoffvorratsanzeiger-zum Geber

4-Kühlmitteltemperaturanzeiger- zum Geber

5-Drehzahlmesser Klemme 1

6- Uhr

7- Fernlichtkontrollampe Klemme 56a

8- Kontrollampe für Warnlblinkanlage (Leuchtdiode rot)

9- Steuergerät für optische und akustische Öldruckkontrolle (1,8 bar Öldruckschalter)

10- Kontrolllampe für Schocke

11-Kontrollampe für optische und akustische Öldruckkontrolle(0,3 bar Öldruckschalter)

12-Generator Klemme 61

13- Blinkerkontrolle Klemme 49a

14- Plusleitung Klemme 15



Schau mal hier nach, dort habe ich die Kabelfarbe mit aufgeführt.
http://www.polotreff.de/html/einba...po-tachos-199

Grüße


kann ich überhaupts ein DMZ Zusatzinstrument an ein standart Tacho vom 86c
der keinen hatt löten oder wo genau ich ihn an löten muss



polotreff.de
#4 - 04.05.2010tacho kabelfarben vw polo kabelfarben tacho kabelfarben vw polo kabelfarben polo tacho golf 4 tacho belegung kabelfarbe vw lupo kabelfarben tacho polo pinbelegung tacho mit dzm polo 9n akustische blinkerkontrolle klemme 31 polo 9n farbe kabelbaum tacho polo polo 6n tacho kabelfarben tacho kabelfarben polo 2 welche farbe des öldruckschalter braucht mein polo 86c belegung poe kabelfarben kabelfarben 6n tacho &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=b7iv04zpa3to3m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+%22azur%22&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 kabel farbe polo 6n polo 86c öldruckschalter kabel farbe vw polo tacho frabe umlöten kabelfarben golf 1 tacho
Antworten erstellen

Ähnliche Themen