vw teilemarkt

Nummerschildbeleuchtung nach cleanen

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Wie sieht es eigentlich mit der Nummernschildbeleuchtung aus wenn ich meine Heckklappe cleanen lasse und das Nummernschild in die originale Stoßstange mache?



ich würd an deiner stelle die aussparung vom golf 4 nehmen , passt gut und sieht gut aus , und dann haste die beleuchtung schon drin !


gelöschtes Mitglied

    die aussparung? meinst du die ganze schürze vom golf 4?



    @steini16v wie hast du das den bei deiner schurze gemacht war es viel aufwand denn des is ja die originale


    ne nur nen ausschnitt aus ner golf 4 stoßstange nicht die ganze!nur die nummernschildaussparung halt!musst dann mit gfk-matten und spachtel usw. bearbeiten und in die orginale polo-st.stange einarbeiten!würde DIR pers. aber raten es machen zu lassen!ist echt ne heiden arbeit und ohne vorkenntnisse verhaust du nur dein polo!also von dem her!...
    bits aber auch noch n paar andere möglichkeiten es zu beleuchten


    Ist es pflicht das das numemr schild hinten beleuchtet sein Muss?


    jap ist es!


    Ist doch scheisse blitzen wiso von vorne immer und was will der hintermann mit mein nummerschild.
    Kann nur sagen aremes Deutschland.


    gelöschtes Mitglied

      hast vollkomm recht @the king und vor allem wenn abends oder nachts einer hinter dir fährt hat der sowieo licht an und kann dann das nr-schild lesen... wird ja angeleuchtet...

      andererseits wenn mal was passiert ist im dunkeln und der jenige flüchtet kann man sein nr-schild lesen... außer natürlich er is so schlau und fährt ohne licht los...



      gelöschtes Mitglied

        Außerdem ist der Mindestabstand der Kennzeichen vom Boden zu beachten. Ich weiss leider nicht mehr wie viel cm, man darf halt nur nicht zu tief gehen. Beleuchtung ist aber auf jeden Fall Pflicht.


        gelöschtes Mitglied

          hab mein kennzeichen auch in die original styling gesetzt! war nen bisschen arbeit habe das aber ohne die golf 4 aussparung gemacht sieht meiner meinung nach nämlich scheisse aus!
          habe die original leuchten verwendet bisschen beschnitten, verspachtelt etc.
          der min. abstand vom boden zur kennzeichen unterkante muss 30cm sein! den habe ich aber nicht mehr!


          gelöschtes Mitglied

            Stell mal Bilder rein...


            gelöschtes Mitglied

              wieso glaubst du mir nicht?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen