vw teilemarkt

Oldschool umbau

PoloSascha
  • Themenstarter

So Leute ich will anfangen meinen 86c Steilheck als Oldschool zu machen^^.

Mein vorhaben: Motorhaupe Matt schwarz lackieren
Dach Karo machen
Chrom Spiegel
Dachträger
Stahlfelgen mit Käfer Chrom Kappen
Innen Amaturenbrett alle Türpappen und A,B,C Leder Beige
Einzelheiten werden fest gehalten. Viel Spaß beim zu schauen^^



gelöschtes Mitglied

    Lampenschirmchen passen auch immer gut zum retro style


    Sorry for ot

    aaaaaaber

    ich frage mich wieso du das nicht einfach in deinem anderen Thread fragst...



    PoloSascha
    • Themenstarter

    weil ich das hier machen will wäre ja so und so verschoben worden in den Umbau bereich. Wie könnte ich den dachträger machen mit holz also das untergestell ist aus metall und da drauf holz?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • so wie hier wird der aber was kommt drauf habe ich noch keine idee vllt. habt ihr ja eine?


  • Ohne dass Du jetzt böse bist, aber Du bist ja total ideenlos... Im anderen Thread fragst nach Kofferraumausbau... Sollen andere Dir ein Auto zusammenstellen Mach Dir ein Bild im Kopf für dich was cool aussehen könnte und dann fange an! Das wird schon...


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Naja ich habe meine Ideen aber ich hör mir auch mal andere an^^ gibt ja vllt. bessere?! Ich werde noch die Bretter braun Streichen sieht besser aus und zu meinen Nachbar muss ich heute auch noch der Schweißt mir noch bissel was um auf den träger^^ , jetzte die frage soll ich den Träger schwarz lassen und das Fass creme weiß und das Kreuz drauf oder Träger creme weiß und das Fass Schwarz mit Kreuz drauf^^ bin mir noch nicht sicher!


    P1935[01]_06-05-10.J
    P1935[01]_06-05-10.J
    P1935[02]_06-05-10.J
    P1935[02]_06-05-10.J
    P1935_06-05-10.JPG
    P1935_06-05-10.JPG

    PoloSascha
    • Themenstarter

    So es ging weiter, habe heute meinen Dachträger die latten auf alt gemacht. Denke am Mittwoch kommt er zum Schweißen


    P1602_07-05-10.JPG
    P1602_07-05-10.JPG
    P1603_07-05-10.JPG
    P1603_07-05-10.JPG
    P1613[01]_07-05-10.J
    P1613[01]_07-05-10.J
    P1613_07-05-10.JPG
    P1613_07-05-10.JPG

    Sieht doch alles schon mal gut aus


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Danke geht am montag weiter wird der träger um geschweißt^^ hier noch mal ein Bild mit Koffer... brauch nur noch ein fass!



    P1957_07-05-10.JPG
    P1957_07-05-10.JPG

    mach mal die die spiegel ab^^


    PoloSascha
    • Themenstarter

    ja weiß ich muss kleine runde bestellen chrom aber welche^^



    PoloSascha
    • Themenstarter

    Hier mal ein Bild von meinen neuen Spiegel habe ich selber gebaut^^ find die coo,l mache heute aber neue Bilder bei den schönen Wetter mein Fass ist auch schon drauf, Montag Träger umschweißen und dann wird gelackt usw ich halte euch auf den laufenden^^.


    P1805[01]_08-05-10.J
    P1805[01]_08-05-10.J
    P1805_08-05-10.JPG
    P1805_08-05-10.JPG
    P1836_08-05-10.JPG
    P1836_08-05-10.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Macht sich doch so langsam


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Danke bald sind meine Stahlfelgen drauf und Karo dach usw^^


      PoloSascha
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Der ist auch richtig geil^^


    • PoloSascha
      • Themenstarter

      So heute haben wir Beifahrersteite clean gemacht erstmal verschweißt muss morgen Füllern und Spachteln, und mein Träger wurde erweitert. Muss nur noch paar Bretter aus Hobeln und zwischen den neuen Träger noch rein Schrauben^^


      P1906_10-05-10.JPG
      P1906_10-05-10.JPG
      P1919[01]_10-05-10.J
      P1919[01]_10-05-10.J
      P1919[02]_10-05-10.J
      P1919[02]_10-05-10.J
      P1919_10-05-10.JPG
      P1919_10-05-10.JPG
      P1921_10-05-10.JPG
      P1921_10-05-10.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ich hab auch vor auf meine 2 grundträger holzlatten zu schrauben...nur wie verhält sich das wenn dich de Polizei anhält?

        Das muss doch eig alles Tüv geprüft sein oder?


        gelöschtes Mitglied

          keiner ne idee oder meinung?


          PoloSascha
          • Themenstarter

          also bis jetzte haben die nie was gesagt zu mir, weil ich habe das verschraubt usw das ist bomben fest^^ aber ich muss mal neue bilder nei machen.


          gelöschtes Mitglied

            ja das wäre gut, um genau sehen zu können wie du das verschraubt hast


            PoloSascha
            • Themenstarter

            stell heute mal bilder rein!


            gelöschtes Mitglied

              ?


              PoloSascha
              • Themenstarter

              Wird heute passieren, hatte gestern keine zeit mehr.


              PoloSascha
              • Themenstarter

              So hier dir Bilder.


              P1803[01]_14-05-10.J
              P1803[01]_14-05-10.J
              P1803_14-05-10.JPG
              P1803_14-05-10.JPG
              P1804_14-05-10.JPG
              P1804_14-05-10.JPG
              P1813_14-05-10.JPG
              P1813_14-05-10.JPG
              P1814_14-05-10.JPG
              P1814_14-05-10.JPG

              gelöschtes Mitglied

                okay ich danke dir...so werd ichs denk ich auch machen

                sieht man sich dann in Bautzen oder?


                PoloSascha
                • Themenstarter

                Oh ne da kann ich mit denn net hin fahren da lachen die doch alle wie der aus sieht^^ ist nochlange nicht soweit.


                P1829[01]_12-05-10.J
                P1829[01]_12-05-10.J

                gelöschtes Mitglied

                  wat? manche komm mitm opel, da wird gelacht^^

                  ich fahr doch mit meim haufen hin


                  PoloSascha
                  • Themenstarter

                  fahr erst hin wenn der richtig fertig ist. wird noch viel passieren die tage umbau mäßig lasst euch überraschen!


                  PoloSascha
                  • Themenstarter

                  So habe meinen kleine heute paar schöne wimper verpasst. Muss ich die Tage noch Polieren und dann ist das auch erledigt^^, bald geht es den Dachträger nochmal an den Kragen. Vorhaben ist der aufbau zu kürzen und ein krezu oder nochmal längs solche rein oder ein kreuz^^ vllt habt ihr eine besser idee!


                  P1636[01]_18-05-10.J
                  P1636[01]_18-05-10.J
                  P1636_18-05-10.JPG
                  P1636_18-05-10.JPG

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen