vw teilemarkt

Bremsseile für G40 scheibenbremse umbau hinterachse

Polostg40
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe mal wieder ne frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor mein g40 hinten auf scheibenbremse umzubauen und ich habe jetzt die bremse alles umgebaut es passt auch alles einbandfrei (die bremsanlage vom golf 3) nur jetzt habe ich ein problem wie mache ich das mit den handbremsseilen habe auch die salzmann hülsen schon da aber irgendwie sind meine seile zu kurz habt ihr vom umbau der handbremsseile einige fotos wäre echt sehr hilfreich oder braucht mann da andere seile .mfg oliver danke euch schonmal



Das mit den originalen Bremsseilen ist schon OK, man muss half die Feder/ Spirale entfernen, und dann kann man die auch benutzen^^?!


Polostg40
  • Themenstarter

ja das mit der spiralfeder weiss ich auch das mann sie kürzen muss aber irgendwie reichen die handbremsseile nicht von der länge ich komme nicht mal bis zu den salzmann hülsen mit den seilen hast du mal nen bild wo mann sieht wie du die seile verlegt hast wäre echt cool..mfg:oliver



Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Die Dreiecksplatten, in welchen die Handbremsseile sitzen, mußt du umgedreht auf dem Kopf nach hinten drehen, dann sollten die Seile auch lang genau sein.

Gab doch bestimmt schon 100Themen hier, in welchen das behandelt schon wurde?

Ein Bild könnte ich erst am WE zur verfügung stellen.


Polostg40
  • Themenstarter

danke dir erstmal schonmal muss ich nochmal schauen wäre echt sehr nett von dir wenn du mir ein bild noch davon machen könntest einmal von der stelle wo das sein im sattel rannkommt und einmal wie das seil komplett an der achse verlegt wird danke dir ..mfg:oliver


polotreff.de
#6 - 06.05.2010welche hinterachse bastt in einen g40 hinten g40 umbau hinterachse derby 1 scheibenbremse umbau spiralfeder vorderachse polo 6n hinterachse mit scheibenbremse bilder g40 scheibenbremse hinterachse bremsseile bremsseile foto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen