vw teilemarkt

Erfahrungen mit Fahrwerk !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt in den Ferien en Ferienjob und davon wollt ich mir en Fahrwerk kaufen ! und jetzt bin ich am gucken und überlegen on 40/40 oder 60/40 oder 60/60!
aber bei mir in der City sind halt voll viel bremshubbel und en paar schlechte straßen !achja und dann wollt ich mir auch noch ne neue frontstoßstange holen ! und wie siehst damit aus ?zuerst FW oder Stoßstange ?
und dann wollt ich ma so fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt ? schlechte oder gut

MFG KING



gelöschtes Mitglied

    also ich habe ein 60/40 mit nutenverstellung auf 60/60
    aber meiner meinung kann er immer noch tiefer. ich hab keinerlei probleme damit


    also ich hab auch ein 60/40 mit nutenverstellung

    mit der tiefe hatte ich bis jetzt noch nie probleme....



    Hi Kollega
    Schau mal hier:http://www.ap-sportfahrwerke.de
    Die sind in Wermelskirchen.Hab auch ein Fahrwerk von denen drin.Und bin zufrieden.
    Vieleicht kannst da j a auch mal hin fahren.In Solingen sind einige Händler die den Stuff von denen verbauen kann dir bei Interesse mal die Addys geben.Frage 2 natürlich FW zuerst .Stoßstange ist erst cool wenn das Auto tiefer ist.Greetz O.


    hab eins von weitec 60/40 mit nutenverstellung hinten. wo ich es auf 60/40 hatte hatte ich keine probleme, nur wo ich es hinten auch auf 60 hatte und jemanden hinten drin hatte hat er immer bei straßenhubbeln aufgesetzt zudem sah es auch nicht so toll aus von der optik also nen 60/40 wäre schon ok wenn die straßen bei dir nicht so gut sind. obwohl ich finde das nen 60/40 nicht tief ist.

    mfg polo6n 60


    Also wenn ich mal ehrlich bin, nervt son fahrwerk schon oft-bei jedem Hubbel oder Kante immer die Sorge ob man im Schneckentempo nich doch noch aufsetzt-der fahrkomfort(wenn man das in den alten Polos schon so nennen darf) is natürlich futsch-auf der bahn ist das wie auf nem Skateboard-aber hey, es sieht geil aus und der Kurvenhalt is halt schon besser...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen