vw teilemarkt

Getriebe und Stabiaufnahme gebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute und zwar hab ich folgendes problem bei mir ist das Kastenprofil wo die Getriebelagerung und die Stabi aufnahme vorne links dran sind komplett auseinander gebrochen. weiß jemand ob es das noch irgendwo zu kaufen gibt,hatte jem.schon das gleiche problem wenn ja wie habt ihr dass denn gelöst?
danke schonmal im vorraus!



das ist eine standard-karosserieschwäche beim 86c. wer ruppig fährt, und auch gern in schlaglöchern bremst, kann fest damit rechnen, dass die mal kommt. neben reissenden längsträgern an der spritzwand einer der häufigeren schäden.

der kasten ist am längsträger punktgeschweisst und kann durchaus getauscht werden. dabei kann man gleich ein paar versteifungsnähte setzen.
ob es das teil noch gibt, sagt dir der freundliche teile-onkel beim vw. kann sein, dass es das nur noch über classic parts oder auch nur noch beim schrotti gibt.
das todesurteil für den polo isses normalerweise nich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke für die antwort werd ich am montag mal schauen ob es das bei vw noch gibt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen