vw teilemarkt

Meine neuen Sitze :)

SunRider-
  • Themenstarter

Ich lass mal bilder sprechen ....

bald kommen noch türpappen





Achja und neue felgen ...

185/50 auf 14"



sehr schick! tolle farbe. is nur das grüne neu oder auch dis schwarze?


SunRider-
  • Themenstarter

komplett grün und schwarz



wollte meine auch mal neu beziehen lassen, aber der sattler wollte 1400€ dafür, da er alles neu anfertigen müstse, da er keine schablonen dafür hat.
dis war mir echt zu teuer dafür


Schicke Sache, würd mir auch gefallen.


SunRider-
  • Themenstarter

danke werde nächste Monat meine 2 styling stoßis lackieren und anbauen und ende juli kommt das gewindefahrwerk


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    danke werde nächste Monat meine 2 styling stoßis lackieren und anbauen und ende juli kommt das gewindefahrwerk


    da kann man neidisch werden....

    aber als erstes würde ich die türpappen und seitenverkleidungen hinten noch machen lassen


    sind k-maniac bezüge gell ?


    SunRider-
    • Themenstarter

    neee sind keine bezüge.

    war sattler ume ecke hab zugeguckt wo er die genäht hat



    könnte schwören die sehen genauso aus wie meine k-maniac sitzbezüge^^ auch von den nähten her


    SunRider-
    • Themenstarter

    nene sind ne nicht ^^ war ja immer dabei ^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sehen fast alle so aus in der gallerie.


  • gelöschtes Mitglied


      schieb...

      türpappen


      SunRider-
      • Themenstarter

      bin noch am überlegen ob ich die grün oder schwarz machen soll also die türpappen


      gelöschtes Mitglied

        beides, wie die sitze... außen schwarz und innen drin grün...


        geil!
        das grün noch nen ticken dunkler, aber passt schon so perfekt zu unserer farbe

        sehr schön, weiter so

        PS: lass dein wägelchen am besten nicht bei mir in der nähe offen stehen, sonst sind se weg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen