vw teilemarkt

Felgen Wuchtung

Mr.Long
  • Themenstarter

Hallo

Folgende frage...

Ist es normal das die Felgen unterschiedliche gewichtswuchtung haben?


ich mein hab heute mal nach langer langer autobahnfahrt nachgeschaut und in 1 felge hab ich 7 gewichte in der anderen 2 in der anderen 4 in der anten 5 is das normal?



ja klar, die werden ja individuell ausgewuchtet und jenachdem wieviel Gewicht die brauchen, werden sie auch unterschiedlich ausgewuchtet

bei meinen mussten nur die vorderen ausgewuchtet werden, die hinteren waren noch in ordnung


Mr.Long
  • Themenstarter

Ja nach der Winterpause hab ich ja meine Felgen raufgezogen und bin auch scho km weit gefahren nur vor kurzen kurz bevor ich zuhause war zittere das lenkrad bei ca. 70kmh ist das gefährlich wenn ich jetzt damit noch 350km fahre? oder sollt ich zur nächsten Werkstatt und Wuchten lassen?



lass die lieber wuchten, das ist nicht nur gefährlich sondern macht dir auch noch die reifen kaputt.

kost ja iwie 20€ oder so, dann lieber das geld ausgeben und dafür sicher und angenehmer fahren


ja, lieber machen lassen.
So teuer ist es nicht und das kann man ruhig jedes Jahr investieren


is auch net teuer!
ich hab das glück und kanns immer selber machen auf arbeit


polotreff.de
#7 - 09.05.2010folgen wuchtung gewichte weg wuchtung bei felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen