vw teilemarkt

erfahrung mit depo scheinwerfer (mit linse-keine angel eyes)

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, habe lang gesucht und gefunden. am samstag kam dann auch endlich mein paket an und ich hab meine neuen scheinwerfer von depo. das sind die mit linse aber kein angel eyes. glaub die sind auch unter dem namen mts bekannt.

wie sind eure erfahrungen damit? passen die einfach so wie die originalen oder muss man wie bei den angel eyes von depo (FK) was am schloßträger abschneiden usw? ausleuchtung ok?

da war auch ein kabelbaum mit dabei. da ich einen 4 poligen stecker habe muss ich das umpinnen oder wie bei meinen jetzigen angel eyes von sonar. langt es wenn ich es einfach nur bei der einen seite mache (fahrerseite) weil bei der beifahrer seite kommt der der anschluß ganz normal vom kabelbaum dran. das müsste doch langen wenn ich es nur bei der einen seite mache weil an den scheinwerfer kommt ja sowieso die beiden 7poligen stecker dann drann. (PS hab einen re-import deswegen brauch ich auch keine lwr und muss die auch nicht anschliessen weil ich die garnichtvon werk aus drin hab)

gruß



meinst du,die power looks

ich hab die,drin von depo.musste nix verändern

einbauen und glücklich sein


ich glaub er meint die hier


erfahrung hab ich keine damit aber wie ich gelesen habe sind leichte anpassungsarbeiten erforderlich



polo6n75
  • Themenstarter

jap genau die meine ich. ja bin mir auhc nicht sicher. hab hier im forum ein beitrag gefunden und da meinen viele da muss nix gemacht werden. hoffe nur das ist nicht so wie bei den angel eyes von fk.... hat ein bekannter von mir und das ist schon blöd


gelöschtes Mitglied

    hab die an meinem auch gehabt, ich brauchte nix anpassen


    gelöschtes Mitglied

      ich hab die auch drin gingen rein wie orginal spaltmaße super ich kann nicht drüber mackern . Super teile


      Hi,

      toll aussehen tun die ja, hab die auch verbaut, aber der Lichtkegel ist total unförmig und die Lichtausbeute ist nicht so prall... Hab mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber wenn ich im Audi cabrio mit den RS2 Linsen Scheinwerfern sitz muss ich fast heulen da ist alles noch viel viel toller.

      Gruss, Yann


      polo6n75
      • Themenstarter

      also ich hab sie jetzt drin. haben super gepasst wie original. sehen auch gut aus. hab dann in einer werkstatt auch gleich mein licht eingestellt und bis jetzt sieht es schon ganz gut aus. kann mich nicht beklagen. besser als original sind die schon. hatte vorher die angel eyes von sonar drin die waren auch top aber die depo jetzt auch. könnte mir vorstellen sie leicht höher einzustellen damit die bissel weiter leuchten aber ich weiß nicht obs dann doch blendet. bin schon bei regen nachts gefahren und leuchten gut aus. gruß


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die auch. ausleuchtung geht so, wenn gute leuchtmittel verwendet werden. bei mir ist blöderweise einer der stellmotoren hin und ausbauen kann man die ohne aufwändige op nicht, muss also neuer scheini her.

        bekannte haben das gleiche problem. die lwr scheint also ne schwachstelle zu sein.
        was die qualität der linse angeht, scheint man glück oder pech haben zu können.



        polotreff.de
        #10 - 15.05.2010erfahrungsberichte depo scheinwerfer depo polo angel eyes lichtausbeute depo angel eyes scheinwerfer erfahrungen depo angel eyes scheinwerfer lichtausbeute angel eyes in depo scheinwerfer einbauen depo scheinwerfer test depo erfahrungen depot scheinwerfer kaufen scheinwerfer mit oder ohne linse polo vw depo scheinwerfer qualität depo mit de linse lichtkegel depo scheinwerfer depo angel eyes scheinwerfer qualität ? scheinwerfer depo qualität wie stelle ich meine angel scheinwerfer licht richtig ein erfahrung depo scheinwerfer polo angel eyes depo angel eyes-scheinwerfer von depo depo scheinwerfer linse(de) einbau angel eyes depo polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen