vw teilemarkt

Bin neu hier und will mich auch Sofort vorstellen.

PolotunerGL
  • Themenstarter

Moin moin, Mein name ist Christopher, bin 21 jahre und Wohne in der Nähe von Northeim, was im schönen Südniedersachsen am rande des harzes liegt.

Ich bin Zur zeit beschäftiger der Stadt und halte Spielplätze sowie deren spielgeräte in schuss.

Gelernt habe ich KFZler. Aber zur zeit siehts mit arbeit bei uns mau aus.

Ansonsten schraube ich gerne an meinem Polo rum, an meinem Volvo und natürlich auch an anderen Fabrikaten des älteren baujahres.

ich hoffe das ich viele Freunde hier vllt. finden werde und auch vllt das ein oder andere treffen miterleben darf.

Mfg PoloTunerGL




Viel spass hier im Polotreff.

mfg.


und schnellstmöglich Profil ausfüllen



PolotunerGL
  • Themenstarter

Klar kriegen wir hin das kein problem.

danke nochmal an euch beide


nix´zu danken


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo,

herzlich willkommen auch von mir

Bin manchmal in Nordhausen - ist ja auch in der Nähe


grüße
grasi


PolotunerGL
  • Themenstarter

Hallo grashalm, nordhausen is von mir ca. 60Km entfernt.

Bin dort auch ab und an in der Alten weberei zu finden

Liebe Grüße.


Ohoh, dann darf man dich net anmachen.... Wenn du´n Chef hier so gut kennst


PolotunerGL
  • Themenstarter

Wie darf ich das verstehen ?



Haukle bzw. Grasi ist der Big Boss hier


PolotunerGL
  • Themenstarter

Also kennen tu ich ihn persönlich nicht, habe aber bevor ich hier mich angemeldet habe, etliche stunden und tage damit verbracht hier beiträge zu lesen und für meinen Polo sachen rauszufinden.


gelöschtes Mitglied

    Hallo, viel Spaß hier!


    PolotunerGL
    • Themenstarter

    dankesehr


    Das mit "kennen" war ja auch nur Spaß


    PolotunerGL
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß



      und viel Spaß hier.



      Willkommen und viel Spaß im Forum.


      PolotunerGL
      • Themenstarter

      Dankeschön euch allen


      huhu und viel spass hier.....


      PolotunerGL
      • Themenstarter

      Danke Mobsy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen